oh yeah!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute wird Spiderman 3 im Kino geglotzt!!!!! :D :action: :lach:
Druckbare Version
oh yeah!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute wird Spiderman 3 im Kino geglotzt!!!!! :D :action: :lach:
Training war geil..
Pump=ultimativ, ultimativer gehts garnicht
Guten Morgen liebe Muskelfans.
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und bin dann mal unterwegs.
:D
Moin Moin, ihr früh aufsteher.
Die Sonne scheint, der Himmel ist strahlend blau. So muss ein Tag beginnen.
Und die Erdbeeren sind schon zur Hälfte unkrautfrei im Garten! :-P
Noch ein, zwei Wochenenden und ich hab so nen schönen Garten wie noch nie- was gerade deswegen erwähnenswert ist, weil ich Gartenarbeit hasse aber schöne, blühende Gärten liebe! :mrgreen:
Vor einem Haus in unserem Dorf gab es einen Vorgarten mit wunderschönen Rosen, alle waren neidisch darauf. Der Besitzer hatte daneben ein Schild aufgestellt, auf dem stand: Ohne Müh und ohne Fleiß wird dir nichts geraten, Neid sieht nur den Blumenstrauß, aber nicht den Spaten. Fand ich als Kind cool auf den Punkt gebracht, ein schöner Garten macht echt sehr viel Arbeit, aber hinterher hat man auch seine Freude daran. ;)Zitat:
weil ich Gartenarbeit hasse aber schöne, blühende Gärten liebe!
Gleich Training :lh: :pumper3: :kh: Rücken Schultern Trizeps!! auf Trizeps freu ich mich am meisten :kh:
Ich bin heute richtig Trainings notgeil arrrrrrr
hab morgen die ersten beiden stunden "entspannungslehre" in der schule. hoffe das fach macht seinem namen alle ehre :mrgreen:
:?: vermutlich dürft ihr euch da nen Joint anheizen und chillen! :mrgreen: ;)Zitat:
entspannungslehre
so. in 2 minuten fahr ich los. heute beintraining. freue mich wie immer auf die beuge.
;)
Meine Dame is einfach der Hammer 8-)
warum? hat sie etwa den 60kg experten gluecklich gemacht? :lol:
Ach, Du bist doch neidisch! :lol: Geh in den Neidthread und träume weiter! :tschuess:Zitat:
Zitat von Parasite.13
WOOHOOOOOO
Ich habs geschafft!!!!
THEORIE BESTANDEN!! :mrgreen:
WOOOHOOOOO
in 2 WOchen is Praxis dran :twisted:
Herzlichen Glückwunsch! :-P
Und 11 Euro für die Nachprüfung gespart..... :twisted: