Mit meiner Form bin ich eigentlich recht zufrieden... muss jetzt aber weiter gehen, ich darf nicht wieder stagnieren. ^^
Druckbare Version
Mit meiner Form bin ich eigentlich recht zufrieden... muss jetzt aber weiter gehen, ich darf nicht wieder stagnieren. ^^
Hast du überhaupt was angespannt? ^^ Die Beine sehen schwach aus, für das was sie leisten, deswegen frag ich ^^
War 3 Wochen krank, bin es immer noch leicht (Nase trieft und Reizhusten) und ehrlich gesagt habe ich 'nen ziemlich anstrengenden Tag hinter mir, so wie 3 seeeehr kurze Nächte. ^^
Die Kraft müsste wohl schnell wieder kommen.
Achja, ich hab auch mit dem Krank werden das Creatin abgesetzt. Damit hat es auch einiges zu tun. ;)
Stirndrücken:
10x 30kg
10x 30kg
8x 30kg
Pushdowns:
12x 40kg
12x 45kg
10x 50kg
Kurzhantel-Schrägbankdrücken:
10x 15kg
8x 17,5kg
Butterfly:
12x 30kg
12x 30kg
Reverse-Butterfly:
5x 50kg -> wtf, irgendwas stimmt nicht, sind ja neue Geräte und anscheinend ist die Übersetzung anders, sonst gingen 50kg immer lockig flockig. ^^
10x 40kg
Crunches:
15x
15x
Wadenheben:
20x 50kg
20x 50kg
18x 50kg
An deiner Stelle würd ich beim Brusttraining die WH runtersätzen.
Schonmal vorgebeugte Dips probiert?
@Gladion: Habe schon vieles für meine Brust versucht... Dips gehen nicht, wegen meinen kaputten Ellenbogen :(
Anbei nochmal Fotos. :D
go chicken go! :D
Ich finde das Gesamtbild ausgewogen und gemessen an Deinen Voraussetzungen und krankheitsbedingten Trainingsausfällen überraschend gut.
Danke Robert :D
Go x-mas pedobear go :d