das freut dich ? ich bin immer frustriert wenn ich sowas seh :P
Druckbare Version
das freut dich ? ich bin immer frustriert wenn ich sowas seh :P
Natüüüürlich, schließlich will ich abnehmen! Muskelmasse kann ich immer noch zulegen, aber erstma muss das Fett weg. :lh:Zitat:
Gleich erstmal Schlag den Raab gucken und Pizza essen, das wird ein chilliger Abend :D
jop ich schau noch 24 h rennen und motorsport zum abwinken dann schlag den raab und lecka gegrilltes :):)
So muss das sein :thumleft:. Ich hoffe nur immer das vernünftige Leute als Gegner antreten und dass der Raab heute mal besiegt wird. Kann ja nich angehn das der immer gewinnt :pueh:Zitat:
Heute auch noch Schlag den Raab? Geilo... muss ich schauen :jumpers:
Heute geil Fußball geschaut, morgen noch Formel-1
Ausserdem gibts nur noch einen Test inner Schule, mein Zeugnis wird so gut wie noch nie :jumpers:
1. gestern war Kirmes geil
2. Bayern hat CL Platz sciher und wir sind Vize Meister
3. Derby gewonnen
Ansehen ?
Logitech Z4 Boxen mit vollem Bass und voller Volumen... mal sehen was meine Eltern beim Essen zu mir sagen!:D
Meine Wille hat über meine Motivation gesiegt, sodass ich grad eben meine Cardioeinheit absolviert habe. 8-)
So schöööönes Wetter und das joggen heut morgen war richtig gutl!!! :icon_sunny:
MUHAHAHAHA :D:D:D
[20:38] Pepe: aljosha???
[20:41] Pepe: ?
[20:41] 317948000: jau
[20:41] 317948000: moin
[20:43] Pepe: pass auf ich frag dich jetzt einfach mal direkt kommst du an anabolika ran ?? also ne kuhr ??
[20:44] 317948000: könnt ich sicher....kann aber dauern die kontaktpersonen treff ich eher selten
[20:44] Pepe: hmmm mit wie viel muss icvh rechn also kohle bei dem
[20:44] 317948000: weiß nicht
[20:44] 317948000: hab ja noch nie was gekauft
[20:45] Pepe: biste net auf dem zeug ne ??
[20:45] 317948000: nein
hahaha^^
:-d :-d
Ich stehe zwischen Wasser und Luft, zum Teil erfüllt, zum anderen dann aber wieder depressed weil es ja doch nicht geht, und sonst eig auch alles scheiße ist...
Trotzdem... ein frischer Wind.. Soll man nicht auch mal nach Träumen leben... oh man.. ich weiß es nicht...:headbang::confused::daumen::kuss2::):motz :
sind heut waveboard inna schule gefahren!!! HAMMA GEIL!!!