Heute so ein verdammter scheiß tag,
Ich bin heute mal nach 2 wochen mit meiner Freundin & paar Kollegen raus,da wir nicht mehr soviel machen können wegen dem kleinen.
Meine Freundin sagt mir,ich solle mal kurz anhalten da sie lust auf dieses Arabische Gebäck hat wos auf der anderen Straßen seite gibt,ich und meine kollegen warten im Auto,sie geht rein und wird von nem Jungen Libanesen angerempelt,sie meinte, das sie nur zu ihm sagte,ob er nich mal bisschen aufpassen kann,dann hat meine Freundin von so einer Kanake eine geklatscht gekriegt,ich dachte ich seh nicht richtig.
Ich und 3 kollegen rennen da rein,hab dem eine geklatscht der is ersmal durch die theke geflogen,aufeinmal kommen von hinten aus dem lager,8-9 Libanesen rausgerannt,das ist alles richtig eskaliert,wer in Wedding war,oder sich aufhielt hat mitgekriegt was da gegen 2 uhr morgens los war.
Ich hab mich seid der letzten Diskussion mit babsi hier und allen versucht bei sowas zurückzuhalten was Gewalt angeht,habs auch wirklich lange durchgehalten aber heute bin ich durchgedreht,ich lass meine Freundin ja nich schlagen,aber mein anderes Problem ist,ich krieg jetz ne dicke anzeige und kann die kaputte Theke bezahlen und was weiss ich alles.
Was für ein gottverdammter tag,ich hasse Berlin.