Rhabarberkuchen schmeckt ja schonmal gut. Kompott habe ich noch nie probiert, wäre aber definitiv mal ne Idee :)
Druckbare Version
Probier mal aus es mit 0,5L wasser zu vermischen und dann ca 50ml lowCarb-Sirup mit Kirschgeschmack zu aromatisieren. Schmeckt echt nicht übel und ist schnell weg :) Wenn dus findest, kannste auch Banane nehmen, schmeckt sicher noch besser.
Hast dann natürlich 1L Magerquark-KiBa-Shake vor dir^^
Bei ner schwachen Blase kann das nachts schonmal zum aufwachen führen, denke ich.
Putenschnitzel
Kaiserliches Gemüse
Chinesisch: Reis,Gemüse,Hühnerfleisch und austernsoße.
1000g MQ.
Vor allen Dingen: Was hat man davon, außer, dass man anders i(s)st? :lol: :hihi:
hatte halt gerade mega Hunger, und da ich am Fettabbau arbeite, kam nur das in Frage...mittlerweile schmeckt der mir auch echt gut - krank, oder? Anfangs musst ich den nur sehen und hätte kotzen können. ^^
Also bei uns gibt bei Marktkauf (gehört zu Edeka) die TriTip-Dinger. Sind zuckerfrei soweit ich weiß und es gibt dann eben noch die Hausmarke von Gut+Günstig in halbe Liter Flaschen.
http://www.lowcarb-sirup.de/client/b...itop_sirup.jpg
Finde aber, dass die Brühe der Hausmarke arg chemisch und künstlich schmeckt. Jedenfall Zitrone. :action2: Wenn du leckeren Sirup zum verfeinern suchst, dann empfehle ich die Marken Torani und DaVinci - gibt auch "zuckerfreie" Varianten wie Karamell und Toffee und so, richtig lecker. Leider nur im Netz und auch recht ordentliche Preise für so eine Flasche - aber die halten auch was länger. Ist ja nicht so, dass die gleich nach 1-2 mal leer ist. ;)
halbes kilo quark auf lena
400g Putenschnitzel und zum Nachtisch ne Banane auf 500g MQ. Herrlich.
oatz und quark....gleich gibbet waffeln