Ich hol mir einfach iwelche, jetzt hab ich so welche von Skullcandy, .. ist halt ein Gebrauchsgegenstand und wenn die kaputt sind gibts neue :)
Da würd es mich ärgern jedes mal so viel auszugeben
Druckbare Version
Ich hol mir einfach iwelche, jetzt hab ich so welche von Skullcandy, .. ist halt ein Gebrauchsgegenstand und wenn die kaputt sind gibts neue :)
Da würd es mich ärgern jedes mal so viel auszugeben
Morski es kommt halt auch immer auf das Modell an. Es gibt auch sehr schlecht verarbeitete Bose-Kopfhörer, so ist das nicht. Ich habe mir vor 2 Jahren einige Kopfhörer angeschaut in allen Preisklassen, da gibt es auch 400 Euro Bose-Kopfhörer, die klanglich net mit meinem Philips oder Sennheiser mithalten können, welche weniger als die Hälfte gekostet haben. ;)
Aber die NR von Bose ist fett...
Bei Bose und B&O ist halt der Service top. Gibt es ein Problem, schickt du den Artikel ein und kriegst was Neues. Sowas finde ich schon wertvoll.
Ob das Sennheiser und Co. auch machen weiß ich nicht, stelle es mir aber einfach auf Grund der Preisspanne als schwierig vor.
Erstes Abendessen. Gegen 21 Uhr gibts nochmal sowatt. :devil-smiley:
was ist das da rechts im bild ? huhn ? Ist das für eine person ?
bei deinen bildern denk ich mir immer: wieviel zeit verbringst du täglich in der küche?^^
Tuna-Omlette mit Mozarella drauf. Ja, eine "Lou Person" :gruebel:Zitat:
Zeit? Keine Ahnung - viel! Ich bereite auch immer für Uni und Co. vor. Generell bin ich ein Genießer der sein Essen in Ruhe zu sich nimmt und gerne zelebriert ;)
aaah, jetzt erkenne ich, dass es sich dabei um nen "dünnen" fladen handelt, dachte wäre ein hanzes gebratenes hänchen, dann wäre das echt heftig gewesen, so ist es doch machbar für eine person...nichts desto trotz, guten appetit
So sollte es in der Küche aussehen...:D
Wann darf ich zum Essen kommen, Gerd? lol
Ah, bist du jetzt bei ependinom eingezogen?
Die Champ-Proteinriegel von DM. :daumen: :biggrin:
Ich mag die HyPro-Riegel viel lieber. Das sind richtige Bomben. Sind aber auch leider voll Teuer^^Zitat:
Das Lager muß immer gut gefüllt sein, nicht das ich vom Fleisch falle...und die Kinder kommen gern zu Besuch.
Nachdem in meinem Wohnzimmer kein Platz mehr ist muss jetzt auch das Schlafzimmer dran glauben :D
Wand 1 ist schonmal fertig :)