du kannst es ja auch n wasser vorher trinken ... aber das wird dir vllt in 20 jahren n halbes kg mehr muskeln bringen wenns klappt :P
Druckbare Version
du kannst es ja auch n wasser vorher trinken ... aber das wird dir vllt in 20 jahren n halbes kg mehr muskeln bringen wenns klappt :P
Ich verstehe nicht, warum du meine Frage primär auf's Muskelwachstum beziehst?Zitat:
Es interessiert mich einfach - Stichwort Resorptionsgeschwindigkeit.
Wenn du dazu eben nichts weißt, bzw. mir da nicht weiterhelfen kannst, dann ist es eben so aber dann mache dich nicht über mich lustig. ;)
Ich denke, dass es ähnlich wie beim PC ist. Die langsamste Komponente bremst alles andre aus. So stelle ich mir das auch mit Whey etc vor.
Ja, ich denke auch.Zitat:
Lou, kann bestimmt genaueres sagen. :biggrin:
WAYNE?! Wer soll dir das hier bitte bantworten? Glaubst du, wir haben hier alle ein Labor im Keller und können hier wissenschaftliche Studien durchführen? Mein Gott ey, wieso fragst du sowas überhaupt? Das ist genauso sinnvoll wie zahlreiche Studien die durchgeführt werden, wo man sich fragt: Wer will sowas wissen und warum gibt man für solche Untersuchungen auch noch Geld aus...Zitat:
Ich sage mal frei von der Leber: NIEMAND wird dir hier sagen können in welcher Geschwindigkeit sich der Kram beeinflusst. Woher auch...
Dann eben nicht.
Sorry, aber du gehst mit solchen Fragen gehörig auf den Keks und ich glaube nicht nur mir...get serious, man...
wenn du nichts weiss, dann schreib auch nichts, aber mach dihc nich ueber ihn lustig!
Steh halt extrafrüh auf und trink erst dein Whey mit Wasser/fettarmer Milch und geh duschen, danach kannste dann deine KH futtern. Dann gehst du auf Nummer sicher. Ob es nun aber so nen großen Unterschied macht, wage ich zu bezweifeln. Viele essen ja eh langsames Protein zum Frühstück.
:mrgreen:Zitat:
musste lachen^^
hoer auf zu haten!
Irgendwie blöd oder nicht ? Man kann ja nicht einfach die Nebenkosten pro Kopf abrechnen, da man ja nicht gleichzeitig das doppelte verbraucht. Ein Beispiel. Man guckt gerade TV, kommt ein Mitbewohner rein und guckt mit. Das bedeutet aber nicht, dass man doppelte an Strom verbraucht. Dagegen sollte es Gesetze geben. Man könnte das ja so machen, dass man dann eben pro Kopf weniger Zahlt. Also z.B. eine Person = 110, zwei Personen = 80 oder so.Zitat:
Marcel, es gibt ja auch MKP's mit Casein und Whey, von daher machs einfach.
zwingt dich doch keiner, da einzuziehen. Der Vermieter kann doch selbst bestimmen, was er für sein Eigentum nimmt. :ratlos:Zitat: