ohh...dieses Bild muss ich einfach posten...ich glaub ich muss die Arme doch wieder mehr bevorzugen wie die Waden...irgendwie sind die Körperteile die am weitesten vom Herz weg sind am geilsten(U-Arme,Waden):sport:
Druckbare Version
ohh...dieses Bild muss ich einfach posten...ich glaub ich muss die Arme doch wieder mehr bevorzugen wie die Waden...irgendwie sind die Körperteile die am weitesten vom Herz weg sind am geilsten(U-Arme,Waden):sport:
Nicht schlecht, für einen Moppedfahrer. :p
Edit sagt: die Socken sind zu lang, nimm Sneaker Socks, die sehen total sexy aus.
Im Sand verlaufen oder ist ER weggelaufen? :fi_lone_ranger:Zitat:
Nope, haben heute noch über unser erstes Date geredet :)Zitat:
Das war von mir eher eine rhetorische Frage :motz1:Zitat:
Sowas gibts bei mir nicht!Zitat:
ja im Sommer dann wenn es wieder Wetter für kurze Hosen und dicke Waden is kommen die sneaker wieder an!aber im winter/frühling/herbst wo ich eh lange hosen an hab juckt mich das nich wie die socken aussehn!:floet:Zitat:
O.o
Also ich renn schon seit über einer Woche mit kurzer Hose rum...
Dito :daumen:Zitat:
ne oder? :D:D das is doch viieel zu kalt :D:D
auf dem foto z.B :)Zitat:
Und das bei stürmischem Wetter mit Sprühregen? :shock:Zitat:
Jo, solange die Temp. noch erträglich sind. Ab 0°C wirds dann aber doch schon bissl kalt, bis dahin störts mich aber nicht...Zitat:
Also ich hab mir schon nen mega-Sonnenbrand geholt als ich im Bikini im Garten gelegen hab :)
ja das schon aber im mom ist es nciht so warm dass man nonstop mit kurzen hosen rumrennen kann :)