Druckbare Version
klar ein paar jährchen gehen noch ich mein ja nur :DZitat:
1. welche Unterschiede - Muskelkontraktionen / bessere Definition der Muskeln? - gibt es bei der seitlichen Kniebeuge* zur normalen Kniebeuge?
(*also ein Bein zur Seite "weggestreckt" und mit dem anderen ganz normal (wie beim normalen Kniebeugen halt) runtergehen...)
2. welches Supplement hat 'nen besonders starken Einfluss auf die Fettverbrennung beim Workout?
Meine mal gelesen zu haben, dass es einen "Ephedrin"-Ersatz geben soll, der in Verbindung mit ASS glänzende Resultate erzielt?
Jemand eine Idee?
alles was glaenzende resultate erzielt, hat auch nebenwirkungen
Wie kann ich Benachrichtigungen von Muskelbody auf meine Email Adresse abstellen? Sind inzwischen soviele, dass alles andere untergeht.
Edit: Ich muss ja irgendwie noch meiner Fanpost nachkommen, sonst werden die Fans noch alle ganz hysterisch:angel:
Kontrollzentrum -> Einstellungen unter "E-Mail benachrichtigungen"Zitat:
Zitat:
Ich bedanke mich :meister:
meue
hab gestern daheim gepumpt und jaa, hab tierischen Muskelkater am Gesäß :D
beim Beintraining hab ich Einbeinige Kniebeugen gemacht, hab ich i-was falsch gemacht??
Ich bin derzeit noch erkältet, schnupfen und relativ starker Husten/Halsschmerzen.
Würde aber trotzdem gern trainieren gehen. Würdet ihr mir davon abraten?
ja lieber pausieren. Sowas kann gefährlich werden.
Wo ist das Problem ? :ratlos:Zitat:
jaa weil ich das so noch nie hatte bei normalen KB´s.
Bei KH und KB kann ich immer auf MK in Beinbizeps und Gluteus warten, kommt pünktlich in der Nacht nachm Training^^Zitat:
okk gut dann ist jaa allles klaa :D^^
Ich kenn nur den ECA-Stack. Ephedrin + Coffein + Aspirin.Zitat: