Wie gut, dass ich kein Auto habe. :mrgreen:
Druckbare Version
Wie gut, dass ich kein Auto habe. :mrgreen:
Warum ? Du kannst genau so gut von einem Auto erfasst werden und dabei sterben. :)Zitat:
Das ist mir sogar im letzten Monat tatsächlich fast 3x passiert. Aber man kann ja nur einmal sterben.Zitat:
Zebrastreifen und statt zu halten geben die nochmal extra Gas, obwohl man z.B. noch nicht ganz über der Straße ist. Oder die Zufahrtsstraße zu unserer Wohnung... 30er-Zone und die brettern dort mit 60 durch. Bei manchen Menschen kann man nur den Kopf schütteln.
Da komme ich lieber mal mit der Bahn zu spät zur Arbeit und hab ne gute Entschuldigung. :angel:
Hättest Du ein gescheites Triebwerk in Deinem Wagen, müßtest Du weder hinterhertuckern noch wäre das Überholen dann so oft riskant. :action:Zitat:
Du kannst es nicht beurteilen, ob sie im Straßenverkehr deutlich vorsichtiger fährt, da du sie nicht kennst. Dass dann von dir wieder eine Verallgemeinerung kommt "junge Männer verursachen mehr Unfälle" macht doch die Tat der alten Dame nicht besser. Schön auch, wie du deine Statistiken und Studien immer auf Einzelne individuell anwenden willst. Wenn dann Jemand berechtigterweise etwas dagegen sagt, heißt es die Statistiken sind "unbequem". Ist klar.Zitat:
Right! Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast :action:Zitat:
Langsam unterwegs zu sein behindert und verlangsamt den Verkehrt. Dies ist auch nicht im Sinne der STVO. Und wie er eben richtig angefügt hat, würdest du wahrscheinlich in der Prüfung durchfallen, wenn du außerhalb konstant 50 fährst.Zitat:
Jetzt verstehe ich, warum Du Deine Kondition verbessern willst. :pZitat:
Viele würden auch durch die mündliche FS-Prüfung fallen, wenn man sie 20 Jahre später noch mal prüft. Was beweist das?Zitat:
Und wie er eben richtig angefügt hat, würdest du wahrscheinlich in der Prüfung durchfallen, wenn du außerhalb konstant 50 fährst.
Nächstes Jahr GTI, dann tuckere ich nie wieder:icon_cheers:Zitat:
Wenn er mal läuft, ja. :lol:Zitat:
Klar, ist ja schließlich kein BMW:finger:Zitat:
Was tut dieser Vergleich zur Sache?Zitat:
naja, dann zahls halt selber und reg dich doch nicht auf :daumen:Zitat:
Arsch!:hihi:Zitat:
Ich finde es sehr bezeichnend, daß ausgerechnet die Leute, die sich hier am meisten echhauffieren über langsame Fahrer auf Deutschlands Strassen auch die sind, die in die Gruppe "junger Mann, 18-25Jahre" fallen, die deutlich mehr Unfälle verursachen als andere verkehrsteilnehmer. Man muss schon sehr ignorant sein, wenn einem sowas nicht zu denken gibt.
Mir für meinen Teil gibt es sehr zu denken, wnen jemand mich auf eines meiner Probleme aufmerksam macht, welches ich doch schon so lange so schön verdrängt habe.
Ich wette, in 20 Jahren seht ihr das ein wenig anders.
????Zitat:
Zahlt doch Ihre Versicherung!
Ich aergere mich wie schon gesagt ueber die Rennerei bezueglich Versicherung, Gutachten ect.
Was tut der Vergleich zur Sache, überfahrene Kinder mit leichten Parkierschäden zu vergleichen? Der hat Dich indes nicht gestört.Zitat: