mach n thread auf und poste mal deinen tp und ep, gerne auch der vergangenen jahreZitat:
Druckbare Version
mach n thread auf und poste mal deinen tp und ep, gerne auch der vergangenen jahreZitat:
Zitat:
und schon ist es da. :)
das waren jetzt nicht einmal 24 std. !
Also ich starte wie gesagt mal mit 4 tabs am tag, jeweils nach einer Mahlzeit. Hoffe mal das die Menge ausreichend ist.
Danke nochmals für den Tipp Robert
aauuuuaaaaaaaaaaa
Arbeitstitel: Wie wir unsere Tage hatten.Zitat:
In ear kofhörer gehen mir voll auf den sack ^^
Verliere diese dummen teile alle paar wochen..(Diese "stöpsel") Bald klebe ich mir die an den Kopfhörer :lol:
Geht mir auch so, diese Stöpsel lösen sich immer ab .____.Zitat:
Zitat:
jaaa vorallem beim rennen aufm laufband...grgrgr......ich brauch dringned normale bügelkopfhörer.....
Naja so krass fallen die bei mir nicht ab, habe welche von SONY die Dinger halten auch gut eig. Ich lasse die Kopfhörer halt immer ausm TShirt hängen und je nach dem wie hektisch ich bewege und son Kramm gehen die mal verloren.. Naja^^Zitat:
Hatte mich um halb vier kurz aufs Bett gelegt, weil ich schlafen wollte bis 4, um dann den Bus um halb 5 zu nehmen zum Training. Und wat is? Ich wach grad erst auf. Super! :roll:
Warst wohl müde...
Aus dem Grund versuche ich es zu vermeiden am Tag zu schlafen. Wirklich wacher bin ich danach nämlich auch nicht...^^
Ich schon, da ich um halb 4 aufstehen musste. ^^
Nice.^^
Ich halte auch Mittagsschlaf bis 15 oder 15.30 Uhr, dann bin ich um 17 Uhr zum Training viel fitter.
Aus unerfindlichen Gründen tut mir ein Brustwirbel ziemlich weh. Ich weiß nicht, wie ich das lösen soll. :( So ein Mist!