Ich kenn auch ein paar die das so sehen und nur mit leichten Gewichten trainieren.. und sie haben auch alle nen geilen Körper :DZitat:
Druckbare Version
Ich kenn auch ein paar die das so sehen und nur mit leichten Gewichten trainieren.. und sie haben auch alle nen geilen Körper :DZitat:
Es geht nicht darum, dass dein Plan an sich ungeeinet ist( dazu kann man ja nichts sagen, wurde ja nicht gepostet), sondern, dass bei deinemZitat:
jetzigen Stand ein Gk besser wäre
Wie winkelt Ihr eure Arme beim KH-Schulterdrücken / KH-BD / KH-SBD usw. an?
Und was ist besser für die Ellenbogen?
Ich hoffe man erkennt auf dem Bild was ich meine...
Und nein, ich war beim zeichnen nicht betrunken :D
Ich mach das so wie aufm 2. Bild und weiter runter geh ich auch nicht. Hoffe mal das ist richtig so^^
Manche schlagen ja die beiden KH immer überm Kopf zusammen, soll glaub nich so gut sein.
was wäre ein ersatz für schulterdrücken? seitheben hab ich schon drinnen^^
Der Umstieg von LH auf KH (oder umgekehrt) hat bei mir schon für neue Reize gesorgt :)Zitat:
jo, hätt gern ne ganz neue übung, nach brust schaff ich nicht mehr die hantel(n) hochzubekommen.Zitat:
bin geradeim bus und mir ist vollgendes aufgefallen
wenn ich sitze und mein bein anwinkle,dann habe ich nach ca 20/30minuten schmerzen im knie. also ich sitze hier im bus ganz hinten am fenster und dort ist der sitz etwas hoeher als normal und ich kann mein bein richtig amwinkeln. zu meiner frage: ist es normal, dass der nach soeiner zeit schmerzt?
Kennt sich Jemand mit Kettensägen aus?
Was ist denn zu empfehlen?
Mit Stihl macht man nichts falsch, kostet aber eben auch ^^
Ja.. Stihl ist wohl so der Mercedes unter den Kettensägen...
ich suche eher den VW/Opel...also zuverlässig und gutes preis-leistungs-verhältnis; ohne qualitativ zuuu schwach daher zu kommen.:wink:
:daumen:
Mein bruder hat sich deshalb eine gebrauchte gekauft die nur eine Saison benutzt wurde.