He jewel deluxe hast echt einen guten body !!Meine frau hat auch so einen,mach weiter so.LG Rainer!! :-P
Druckbare Version
He jewel deluxe hast echt einen guten body !!Meine frau hat auch so einen,mach weiter so.LG Rainer!! :-P
Und woher kennt der Deinen Körper, Süße?
Rainer 1978, Du darfst hier sowieso nur mitreden, da Du schon dem Fohlenalter entwachsen ist :mrgreen:
Blabla rainer, ich habe ja kein Bild rein gesetzt. die 52 kg können so verteilt sein: 25 kg zwischen brust und hintern LOL
Von dem einem pic im album ,isst nicht viel aber das gröbste(nicht böse gemeint) kann man schon erkennen. ;)
wenn ich das wüsste Babsy
Uuuuuuuups sorry,hab dich verwechselt.Tut mir echt leid Jewel!! :oops:
Also gut , Rainer- hab´mir Deine Fotos angesehen- Du darfst weiter mitreden....aber von Jewel gibt´s kein Foto- jedenfalls nicht hier! Könnte es sein, Daß Du sie mit Fitnessangel verwechselst?
Hey Diamantsplitterchen....der Seppl will uns wohl seinen Körper vorenthalten. Seufz.
Jo, dass glaube ich auch. Keine Problem Rainer. Hätte mich ja fast gefreut :)
Seeeeeeeeeeeeeeeeeppl :)
Jo hab sie verwechselt mi dem angel!!Barbara und Jewel wieso macht ihr keine fotos rein?Wäre wirklich interresant!!
Angel hat wirklich eine super Figur, dass stimmt.
Hey Rainer, glaub mir diese Bilder wollt Ihr nicht sehn :lol: Sonst sind wir die neue W-Vorlage :)
Ich hab leider keine DigiCam. Mit scannen hab ichs schonmal probiert - alles schwarz. Vielleicht bringt mir ja das Christkind eine *hoff*
Aber ihr wollt mich gar nicht sehn - wenn ich so eure Erwartungen überdenke. Ihr wärt enttäuscht; ich bin eher Powerlifter, da ist mir die Figur relativ egal. Aber ich hab jetzt nicht NEIN gesagt ;)
Mensch Rainer! Ich bin:
1.ne alte Frau
2.wenn Du weiter oben liest: vieeel zu schwer= dick
3. pass´ich nicht auf´s Bild
Außerdem weiß´ich ja, wie ich ausseh- Jewel übrigens auch- das reicht!
Wenn ich nach meiner Frühjahrsdiät wieder auf max 600x600 Pixel passe, tu´ich Euch den Gefallen ;) denn auch wenn ich dick bin- ich hab´ein hübsches Gesicht....für 38!
:respekt: @seppl geschickt raus geredet :) kannst das aber auch ziemlich gut. hihihi
Juhu Seppl...ich guck´mir auch die Strongest Men an- nicht nur die Bobybuilder! Hauptsache stark+ Muckis!
Wollen wir mal hoffen, daß das mit der Digicam klappt...in unserem Interesse!