Zitat:
wir können abnehmen....schlafftitten bleiben ässlich
Wenn ihr dann abnehmt, habt Ihr ne Fettschürze, die ist viel hässlicher, als jede Hängetitte- und leg´mal ne Frau flach- dann sieht die Hängetitte wieder normal aus, n´Bierbauch aber immer noch nicht....
Zitat:
weil die e-freunde die einzigen sind, die sich bei dem sinnlosen bettgelaber der frsuen nicht automatisch das leben nehmen wollen....und fluchtartig den raum verlassen..
Ausrede! Gibt auch andere Frauen als Friseusen.....
Zitat:
sah ja auch aus wie ein kerl, gelle...
Nein, sah sie nicht! Viel zu fein geschnittenes Gesicht, kein grober Klotz- ich dachte DU kennst die Feinheiten?! :kollega:
Zitat:
oh mein gott..... mal dvon abgesehen, dass es heißt "schifft", denn ein kapitän schwimmt in der regel nicht, sondern hat ein schiff!! das macht den kapitän in der regel aus
ansonsten pleeeeaaaaaase
Das macht den Käptn nicht nur in der Regel aus :diablo: , aaaaber was ist, wenner über Bord geht? :angel:
Zitat:
die sauerei im bett ist ja wohl nicht gerade appetitlich
Erstens: Wenn Du zu heftig zustichst, ist das bestimmt kein Regelblut....ansonsten machen die paar Tropfen keine Sauerei....ganz davon zu schweigen, daß man solche prima vermeiden kann, wenn die Frau oben liegt- da muß nur der Mann hinterher duschen- die Laken bleiben sauber :mrgreen:
Zitat:
aber ihr seid schon klasse....als erwachsener noch windeln tragen müssen....ne ne...schon toll, ihr frauen....
Watt??? Im Zeitalter von O.B. ne Windel? Wie bist Du denn drauf?
Und lüg´mich nicht an! Du bist doch garantiert keiner, der sich von solchen Kleinigkeiten vom Po**en abhalten lässt..... ;) ich glaub´Dir kein Wort!!!