Für mich immer noch Beintraining :action:
Ich liebe dieses Gefühl, die LH nach den Ausfallschritten abzuwerfen und umzufallen :stupid:
Druckbare Version
Für mich immer noch Beintraining :action:
Ich liebe dieses Gefühl, die LH nach den Ausfallschritten abzuwerfen und umzufallen :stupid:
Ich mach am liebsten Bankdrücken. Einfach eine klasse Übung
Alles
Hmm...was trainier ich am liebsten...also...klar, Brust macht Spaß, besonders Butterfly, Rücken sowieso, besonders Lat ziehen...dann Schultern! Ich liebe Schulterdrücken!! Schweres Schulterdrücken ..<3
Beine..Beine sind eine Qual, aber zum Glück steh ich auf schmerzen! Und hinterher ist es noch viel geiler!!
Der Rest...ich liebe es :) Nur...
BAUCH
Bauch ist der letzte Scheiss...
am liebsten mach ich schulter,bauch hasse ich
seitheben ist die geilste nübung der welt <3
Wer trainiert schon Bauch ?! Die Muskeln sieht man doch sowie so nicht ;)
Ich, ich! :action-smiley-035:Zitat:
Wenn ich meine Haltung "perfektioniert" hab, fliegt der Bauch auch sofort raus :mrgreen:Zitat:
Wer trainiert schon Bauch ?!
also bei mir wechselt das immer. hmm kann mich garnicht entscheiden was ich zur zeit am liebsten mache..
ich hasse wadentraining! :bier:
Verstehe ich nicht, macht doch Spaß. :ratlos:Zitat:
ich hasse wadentraining!
sehe ich auch so, gibts schlimmeres --> KB und ausfallschritte machen mich so fertig das ich nach luft schnappe und manchmal nen brumkreisel habZitat:
Oh ja... Bauch mach ich schon nur alle zwei mal obwohl ich es mir für jede TE auf den Plan geschrieben habe... Da ich aber sowieso zu Fett bin als das man was sehen könnte juckt es mich auch net besonders...Zitat:
lusstig, mir gehts genauso :devil-smiley:Zitat:
nur das ich die wampe garnicht trainiere :floet:
aber ich versuch den bauch bei allen übungen mit anzuspannen :diablo:
Brust pump ich am liebsten ;D
Keine Ahnung woran das liegt, aber es macht mir einfach einen riesen Spaß :?:
Im moment trainiere ich Trizeps am liebsten. Der kommt ganz gut im Moment.:Stemmer:
Und Bizeps... Gibt den besten Pump finde ich.