Zitat von 8pack
Da hab ich auch einen:
Murat und Alladin (2 dürre Hemdchen von ca. 19-20 Jahren) stehen generell erstmal ne halbe Stunde lang vorm Spiegel in der Umkleide und stylen sich die Haare, bevor es ins "Training" geht. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass ihr einziges "Training" aus Brust und Bizeps besteht. Mein Pech war, dass Alladin mich letztens mit jemandem in der Stadt gesehen hatte, den er angeblich um 10 Ecken kennt. So werde ich also beim Training von Alladin angequatscht "Alder, isch kenn disch, hab disch letztens mit XY gesehen, lass mal zusammen trainieren. Du siehst krass aus, so will isch auch mal Muskeln haben". Ich muss dazu sagen, dass ich mit einem Kumpel da war und es keinen Zweifel gab, dass wir zusammen trainieren. Ich sage Alladin also sehr freundlich, dass ich schon einen Trainingspartner habe und daraus nichts wird. Er: "Macht nix, Macht nix, Alder, isch guck dir mal was zu". Er setzt sich also neben uns auf eine Bank und starrt uns deart aus seinen Fischaugen an, dass wir schon etwas genervt waren. Dann meinte Alladin, uns fürs Bankdrücken wertvolle Tipps geben zu müssen:" Ey, nehmt mal Beine hoch, ist besser für den Rücken. Und macht Bewegung mal schneller, so langsam bringt nichts!"
Wir: "Danke, wir wissen schon, was wir tun".
Er:"Ok, alles klar" (lächelt freundlich, schüttelt kurz den Kopf, starrt uns weiter an).
Danach fangen wir mit dem Bizepstraining an. Alladin (sein Kumpel Murat ist inzwischen auch gekommen und wir hatten nun 2 Zuschauer) kam direkt mit Gewichtshebergürteln angelaufen, mit dem Kommentar, dass er die ja auch benutzen würde und das dann wohl schon richtig sein. Diesmal wurde ich unfreundlich und habe ihm gesagt, dass wir seine Hilfe nicht brauchen und wir nun in Ruhe weitertrainieren wollen.
Danach haben sie noch ne Weile geguckt und haben dann selbst angefangen.