Schnegges Graue ist ein Weib!!!! Und Markierungsgespritze von Katern ist was anderes als Katzenpisse! Auch wenn beides eklig ist..... :evil:
Druckbare Version
Schnegges Graue ist ein Weib!!!! Und Markierungsgespritze von Katern ist was anderes als Katzenpisse! Auch wenn beides eklig ist..... :evil:
Barbara,
es ist doch wohl scheiß egal, wer in die frische gewaschen schifft!!!!
das ist bääääääääääähhhhhhhhhhh!!!!!!!
[quote="mama67"]schnegges grau pinkelt in EURE WÄSCHE, wenn ich dich da mal erinnern darf!!! da ist es auch nicht besser, wenn ihm dabei die eier fehelen!!!Zitat:
Du glaubst doch nicht im Erst, daß bei mir ein Kater wohnt, der nicht kastriert ist, oder?????
dann muß ich dich aber anleinen :twisted:Zitat:
lol 1:0 für mama :)
Jewel_Deluxe,Zitat:
ich mag wieder einen hund. schluchz
wau wau :roll:
Ansehen ?
in farbe 29 unten fuchsia. mir wurde versichert ist ein knalle pink, kommt anderst rüber wie auf dem bild.
die größe lässt allerdings zu wünschen übrig. obwohl mir mich zwerg würde es reichen :)
Hihihi!
Ich glaube, das ist die decke, die mir mein Deckendealer per pn vorgeschlagen hat!!!
Wenn die wirklich knallepink ist, gefällt sie mir gut. Nur die doofen Fransen werde ich abschneiden und stattdessen einen hübschen Stoff suchen, der farblich passt und dann damit den gesamten Rand einfassen.
Die Einfassung mache ich dann einfach 15 cm breit und schon hat die Decke genau meine Größe! ;)
Dankeschön, Juwel!!!
hätte ich auch gemacht. mich nervt es, wenn es an den füßen kitzelt *G* hihi
gern geschehen babsy, für dich tu ich doch fast alles :)
knuddi
paahhhh...... so ne decke findest nicht so einfach.....Zitat:
Hihihi!
Ich glaube, das ist die decke, die mir mein Deckendealer per pn vorgeschlagen hat!!!
der dealer ist selbst gerade schwer am rotieren weil sein großhändler KONKURS ANGEMELDET hat! ))) ))) )))
So ein Wunder. Solche Decken kauft doch niemand mit Geschmack freiwillig oder?? :diablo:Zitat:
großhändler KONKURS ANGEMELDET
:evil: :evil: :evil:
Barbara,
isch bin droooooooo, ich bin soooo dischd drooooooooo :lol:
Das denkst auch nur Du!!!!!Noch 5x schlafen!!!!! :diablo:Zitat:
Barbara,
isch bin droooooooo, ich bin soooo dischd drooooooooo
5 mal schlafen?? *G*
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........... ....... :-P :-PZitat:
Noch 5x schlafen!!!!!
aaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Zitat:
Zitat:
Noch 5x schlafen!!!!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........... .......
miammiam 8-)Zitat:
aaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa