Maddin, ham wa doch... :puker: :puker: :puker: :puker: :puker: :puker: :puker: :puker:
Druckbare Version
Maddin, ham wa doch... :puker: :puker: :puker: :puker: :puker: :puker: :puker: :puker:
Ich sehe die Sendung auch. Bislang haben sie sich gut verkauft. Was gibt es an den Frisuren und der Musik konkret zu meckern? Höre ich da Neid heraus? :mrgreen:
Ihr seid ja teilweise schlimmer als meine Eltern.
:jumpers:
Das sagste jez nur, weil es deine Nachbarn sind und weil du an ihrem "erfolg" teilhaben willst... :lol:Zitat:
Zitat von clinke
Jap, Oldie, leider habe ich zu kurze Haare für die schicke Bill-Frisur... :cry: :cry: :cry:
:mrgreen:
Isch respektier nur disch *waaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh*! Kein Wunder dass Deutschland so am A***** ist!
habs geade auf tvtvtoal gesehn. man die können ja nix.naja immerhin keine assitürken.
aber meint ihr die kriegen viel kohle für den scheiss ?
Abgesehen davon, dass mir solche Musik generell nicht gefällt, ist dieses Lied wohl wirklich der absolute Schrott. Ich kanns leider nicht auf TVTotal sehen - schade, dann hät ich sicher was zu lachen.Zitat:
Zitat von clinke
Zitat:
clinke hat folgendes geschrieben::
Also ich find das Lied echt gut...
Klar die Stimmen sind nicht perfekt, aber im Studio aufgenommen wird das Lied gut sein...
Der Text ist auch gut..
Also lacht mich ruhig aus, aber ich find das Lied echt gut
clinke, ich mache mir ernsthafte sorgen um dich !
für mich zum licht ^^
Je mehr wir und ide Öffentlichkeit über sie reden, auch wenns negativ ist, desto mehr kommen sie in die Schlagzeilen und werden immer gefragter. Also, pssssst!! ;)Zitat:
Zitat von Niklas`
der raab meinte, die hätten schon pausenlos interviews zu geben.
:roll: rofl.
bald sind sie bestimmt in der bravo usw.
Ich glaube der Produzent und die die im Hintergrund sind werden die dicke Kohle abgreifen.. die haben bestimmt so richtige abzocker Verträge bekommen... bestimmt noch um einiges schlimmer als bei DSDS und so nen kack...! Aber mir solls recht sein... ich kauf mir das Album trotzdem mindestens 2mal!! :)Zitat:
Zitat von Niklas`
In Österreich könnte sowas nie passieren :mrgreen:
Wer sowas hört ,hat entweder einen Gehörschaden oder einen anderen Schaden...sowas zeigt wie weit es mit dem land gekommen ist und es wird wohl noch immer schlimmer,das Nivau ist bald wie in den Staaten,wo 8 von 10 Amerikaner nicht mal wissen auf welchem Kontinet ihr Land ist...
Zitat:
Wer sowas hört ,hat entweder einen Gehörschaden oder einen anderen Schaden...sowas zeigt wie weit es mit dem land gekommen ist und es wird wohl noch immer schlimmer,das Nivau ist bald wie in den Staaten,wo 8 von 10 Amerikaner nicht mal wissen auf welchem Kontinet ihr Land ist...
traurig, aber wahr :!: