würde ich auch sagen xs1cht dann tut man wenigstens auch etwas für die gesundheit :)
Druckbare Version
würde ich auch sagen xs1cht dann tut man wenigstens auch etwas für die gesundheit :)
Ja okay meine Begründung war was das angeht natürlich schwach. War irgendwie leicht in Rage. Kann mir aber schwer vorstellen das Situps einem den Rücken kaputt machen, da man wenn sie richtig ausführt eh keine 1000 am Tag schafft. Natürlich ist ausgewogenes Training viel besser aber wie ich denke nicht zwangsläufig notwendig. Allerdings muss man keine Gewicht heben um seinen Rücken zu trainieren/stärken (darauf wollte ich eigentlich hinaus ;))Zitat:
Zitat von XS1CHT
Okay das stimmt auch wieder allerdings bin ich kein wirklicher Fan von sowas da mir es zu umständig wär aus Brühe ne Soße zu machen und soweit ich weiss diese Diät Podukte nicht unbedingt die billigsten sind. Naja wer unbedingt will der soll ruhigZitat:
Zitat von Musashi
es geht weniger um die situps sondern darum dass dann der Bauch kräftig ist und der untere Rücken schwach, dadurch kann die Wirbelsäule verkrümmt werden weil das Kräfte-Gleichgewicht beider Muskeln nicht mehr stimmt, muss nicht sein kann aber passierenZitat:
Zitat von Janney