Zitat:
Zitat von Megalomaniac
nicht mal das :mrgreen:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Megalomaniac
nicht mal das :mrgreen:
Arsenal - HSV
20:15 ORF1
Leider nur für Österreicher oder deutsche Grenzbewohner (wie mich) zu sehen :-P
Gestern kam "Dr. House" und ich habs verpasst :evil:
Wenigstens konnt ich am Montag "Lost" sehen, wir haben zwar Premiere, aber da schau ichs nie irgendwie :|
Jetzt um 21:10 "Criminal Intent" und Samstag Morgen "Schmetterlinge im Bauch", alle fuenf Folgen der Woche hintereinander, da mein Festplattenrecorder abgeraucht ist und mit ihm alle meine Aufnahmen :cry: Ich hab echt fast geweint :cry: :cry:
Zitat:
Zitat von SuperShooter
ach du scheisse und ich hab mich über Megalomaniac lustig gemacht :shock:
Bei Schmetterlinge im Bauch ist mir auch kurz der Atem weggeblieben :shock:
Nur weil du kein Fernsehen hast TechM 8-)
---> The Missing
Das ist echt cool Leute! Ich hab angefangen, es zu schauen, also guck ichs weiter. Und ich machs gerne :D
:nono: :schimpf:
Schon dieser Typ mit der Schwuchtelstimme der in der Werbung immer "Es ist mehr" singt ist die Krönung :lol:
Diese Happy End Kacke kann ich gar nicht sehen.
Da weiß aber jemand ganz genau, wann SiB laeuft und was in der Werbung kommt 8-) :)Zitat:
Zitat von Megalomaniac
Ich sagte in der Werbung ;)
ich guck auch nicht das Sandmännchen, aber ich weiss trotzdem wies aussieht.
Guckst das eh nur weil die Darstellerin gut aussieht :twisted:
Tut sie schon, aber das alleine ists nicht :oops:
Ich muss sagen ich bin erstaunt. Sonst mochte ich Stargate: Atlantis gar net und jetzt mag ich Stargate gar net mehr und Atlantis rockt :mrgreen: Haben die ja gut hinbekommen.
Meine Favs:
-Verliebt in Berlin
-Nur die Liebe zählt
-Verbotene Liebe
(GZGZ mag ich nicht)
:shock:
Bei "Schlag den Raab" gerade tritt ein ehemaliger Wettkampf-BB'ler gegen Stefan Raab an
leider darf der ehemalige bb nicht gegen raab antreten. wäre sicher interessant geworden, dafür machts ne frau mit nem schwazen gürtel in teakwando (oder so) :!:
:mrgreen: