Ja, so war das auch eigentlich gemeint :lol:Zitat:
Zitat von MTC Carbine
Ich fands auch sehr schade, dass es kaum, bei uns sogar garnicht, geschneit hat =( Mussten extra in ne Skihalle fahren damit ich dieses Jahr überhaupt mal Boarden konnte.
Druckbare Version
Ja, so war das auch eigentlich gemeint :lol:Zitat:
Zitat von MTC Carbine
Ich fands auch sehr schade, dass es kaum, bei uns sogar garnicht, geschneit hat =( Mussten extra in ne Skihalle fahren damit ich dieses Jahr überhaupt mal Boarden konnte.
Naja, ein bischen hats geschneit, aber viel zu kurz. Aber seien wir mal optimistisch, SOmmer is auch einfach nur geil und nächstes Jahr gibts bestimmt Schnee. Letztes gabs auch welchen vorletztes keinen und vorvorletztes gabs welchen. ;)Zitat:
bei uns sogar garnicht
kauft euch doch icq - das gechatte nervt -.- :nono:
btw. klimawandel sux :sport:
Kauft euch ICQ :mrgreen: Ich schmeiss mich weg :jumpers:
JO! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wieviel kostet icq? :zunge:
Bin dabei, wann solls losgehen? :-PZitat:
HEUT SCHMEIß ICH FETTE PARTY
wer kommen will melden
Na gottseidank!! :zunge: Aber so "offizielle" Bunker mit Besichtigung gibts hier überhaupt keine mehr...Zitat:
Onkel_Tom, Bomben gibt es hier in Berlin und Umgegend mit Sicherheit viel viel mehr als bei Euch
Meinst Du jetzt den mit oder ohne Vitaminaktivator K72? 8-)Zitat:
Wieviel kostet icq?
War ja klar das einer wieder stoffen muss :mrgreen:
Das sagt der Richtige, wer hat denn hier die tierische Roidakne? :schimpf:Zitat:
War ja klar das einer wieder stoffen muss
Wenigstens zeig ich Bilder :zunge:
Hat auch so jeder geahnt. :mrgreen:Zitat:
Wenigstens zeig ich Bilder
Neben meinen Beruf und zusehen das ich was für meine Fitness mach, Lese ich sehr viel. Am liebsten Terry Pratched und Steven King alias Richard Bachmann. Ich gehe auch sehr gerne mit meiner Rotznase auf den Bolzplatz und verbringe auch so sehr viel Zeit.
Das sind so meine Hobbys
Muhar, wenn hier schon so ein Thread ausgegraben wird dann mal auf, auf! :mrgreen:
Neben dem BB bin ich süchtig nach Gitarren. Zudem bin ich leidenschaftlicher Biersammler :D
fussball + games zocken ! :)
Musik! Auf jeden Fall.
Ansonsten les ich auch gerne, manchmal Romane, aber mich treibts eher zu Sachbüchern. ^^
N bisl am PC zocken ist auch drin und ab und zu mit den Kollegen ne Runde Fußball.
Würd gerne Gitarre spielen, aber nen Lehrer kann ich mir leider nicht leisten. Naja, was solls. In der Zukunft vielleicht.