Zitat:
häää???? also sowas würd ich nur unter drogen schreiben :mrgreen:
Druckbare Version
Zitat:
häää???? also sowas würd ich nur unter drogen schreiben :mrgreen:
mmh, vier verschiedene Felgen, vier Räder. Passt doch :mrgreen:
hast du auch spurverbreiterungen drin?Zitat:
nö...
warum ? wen du mal 3 Monate zu hause gesessen bist, und zugeschaut hast wie dein gespartes jeden Monat weniger wird, und du kein richtign job findest, dann freust dich auch wen du wieder arbeit hast, die dazu noch gut bezahlt ist :mrgreen:Zitat:
wie schließen deine reifen mit der karosserie ab?
kein plan... kommt alles komplett neu drauf... muss aber auch nicht unbedingt bündig abschließen... werden auch nur 195/45 16er... dat reicht mir, soll alles sehr dezent bleiben! ;)
PS: Ganz vielleicht werden es 205er
Jens, wozu eine Spurverbreiterung, wenn er sich bei neuen Felgen die ET aussuchen kann? :gruebel:
Santa, hast du die Anniversary schon live gesehen? Die sieht nämlich kacke aus, für die meisten Autos viel zu verspielt. Das ist eine Felge für moderne Retrokisten wie den Z8 oder einen Wiesmann.
Ich finde, wenn du schon was machst, dann sollten die Räder nachher auch bündig mit der Karosserie abschließen. Alles andere sieht irgendwie nicht so toll aus.Zitat:
Also mir persönlich gefallen Felgen mit einer kleineren oder gar negativen ET gar nicht (zumindest wenn in Folge dessen die Mitte des Felgensterns deutlich Richtung Wagenmitte rutscht). Zumindest momentan, Geschmäcker ändern sich ;)Zitat:
Bei Santa's Felgenauswahl wirst du von außen nie eine ET abschätzen können.
Keine Ahnung, damit hab ich mich nicht genauer beschäftigt :)
was für reifen....Zitat:
habe gerade 175/65 R14 heul...
aber meine brobet felgen haben 300 euro gekostet, das war die grenze, denn da ging mein erspartes drauf..
((bin gestern als ich zum pferd gefahren bin,aufgestetzt. und bei mir is nix tiefer.. grrrrr))
@King: Hast schon recht, muss sie mir erstmal noch Live angucken... aber bis zum Sommer ist ja noch Zeit :)
Das Problem ist, das ich 108/4-Loch Felgen brauche und schwarze Felgen will... da gibt es leider nicht sehr viel Auswahl... und Adapterplatten will ich nicht.
@Sternchen: BFGoodrich G-Force Profiler XL
Ansehen ?
Als Komplettrad würden die 980€ kosten
Hab mal noch 3 Bilder angehängt von einem C2 VTS mit 195/45 16er Rädern... ebenfalls OZ. Denke das wird schon ganz jut passen! ;) (Und nein, ich hol mir nicht diese häßlichen LED's :mrgreen:)