Alles ein abgekapertes Spiel :mrgreen:
Druckbare Version
Alles ein abgekapertes Spiel :mrgreen:
wer weiss :smoke:
Oh Ronny!
Als mod fand ich Dich schon immer klasse - aber jetzt noch reich... ich möchte so sein wie Du!!!
Wenn es wirklich nur ein Aprilscherz war umso besser, dann kann ich auch drüber lachen, sonst wär es fast traurig...
Zitat:
Tja, wer möchte das nicht?
Leider bin ich immer noch arm wie eine kirchenmaus und muss jetzt wieder büffeln, damit ich nach dem Studium für 2 Halbtagsjobs je 800 Euro netto verdiene... :ratlos:
April April!
Da haste Dir aber sehr viel Mühe gemacht, RESPEKT!
Um Dir weiterhin der Achtung aller hier Anwesenden sicher sein zu können, wäre jetzt der Zeitpunkt für Schwüre der Art "natürlich wäre ich auch als Millionario weiterhin mod im besten Forum der Welt mit den besten usern der Galaxis geblieben - ohne Euch bin ich nix!"
Oder so...
2x 800 Euro Netto is doch gar nicht schlecht :twisted:
Ja da haben wir einige schön reingelegt. :mrgreen:
:lach:...:oops: und ich sag mir noch am anfang das ist doch ein Aprilscherz...:hammer:und fall trotzdem rein!
Ronny und Robert habt Ihr echt gut gemacht:knuddel:
@Ronny
trotzdem schade, daß du keine Mio. geerbt hast:bier:
Wie geil wie ihr den Streit vorgemacht habt :mrgreen: :daumen:
Ich habe übrigens immerhin 500 Euro geerbt und bin kein Alleinerbe. Der Rest stimmt aber.Zitat:
@Ronny
trotzdem schade, daß du keine Mio. geerbt hast
Boah Kohlmann, das war gar nicht echt?! :shock:
An sich ein Unding mit dem Versterben von Verwandten einen Aprilscherz zu betreiben, aber der allgemeinen Belustigung hat es sicherich gut getan.
Ihr seid solche Opfer... offensichtlicher gehts kaum!
vor allem weil ronny den spruch mit der liste von diesem "slyver (?)" 1 zu 1 kopiert hat... :smile:Zitat: