Danke Bruce:icon_sunny:
Muss Master P recht geben, in beidem. Aber freu mich das du die Bilder angehängt hast:knuddel:
Ich find auch das es besser aussieht;) Wieviel hast du den zu den Zeiten gewogen?
Druckbare Version
Danke Bruce:icon_sunny:
Muss Master P recht geben, in beidem. Aber freu mich das du die Bilder angehängt hast:knuddel:
Ich find auch das es besser aussieht;) Wieviel hast du den zu den Zeiten gewogen?
ayland...so dünn warste nun auch wieder nett...ich hab mit 60kg angefangen zu trainieren :)
und ich mit 30er OA oder so, jetzt sinds knapp 40 :)
Das ist doch nicht schlecht für einen 8-Jährigen. :cool:Zitat:
und ich mit 30er OA oder so
Kai94 wäre stolz drauf :mrgreen:
was ist eigentlich mit kai? ist der garnimmer hier?
Oh, glückwunsch, hast ja inzwischen ordentlich was auf die rippen gekrigt:meister: gibts vor- nachher bilder, bitte:angel:Zitat:
Hm, hab einfach mitleid mit leuten die so dünn sind. Das errinnert mich an Hunger, Krankheit und Schwäche... und ist "unerotisch":motz1:
Wir habens ja zum Glück hinter uns:bier:
nachher bilder wirds bald geben...vorher bilder gibts leider keine...zumindest keine bb-bilder...
dankeZitat:
hab einfach mitleid mit leuten die so dünn sind
ne habe ich nicht ;)Zitat:
Hunger, Krankheit
:diablo:Zitat:
und ist "unerotisch"
:daumen:Zitat:
Wir habens ja zum Glück hinter uns
naja was noch nicht ist kann ja noch werden (wie das mit dem sinn meiner beiträge :D)
Zitat:
:diablo:
beim ersten bild so 78 und beim 2ten 82 der große aufschwung kam erst im neuen jahr ist aber wegen meines 2 wöchigen durchfalls im märz nun wieder paar kilo runter :(:(:(
@Bruce
4 Kg ist recht wennig, wenn man bedenkt das anscheinend auch deine KFA gestiegen ist :(...sonst würd ich ja sagen mehr essen.
Der ist von mehreren Leuten "nett" darauf aufmerksam gemacht worden , dass er ihnen mächtig auf den Zeiger geht , dann hat er n paar Wochen noch n bisschen was geschrieben , und dann gar nicht mehr (Mit tuts nicht leid) .Zitat:
@Bruce : Die Posen sind wirklich sehr schlecht durchgeführt , aber ich meine , dass der Trapez deutlich dicker geworden ist , Arme auch .
An den Kraftwerten kannst du dich fortschrittsmäßig eh viel besser orientieren .
Selbst wenn er schreiben will, er kann nicht!;-)Zitat:
Ich hab mich schon gefragt, warum er gebannt wurde :diablo:Zitat:
Selbst wenn er schreiben will, er kann nicht!