Ein was will der haben?
Indurstrial ist was?
Pircing oder Tattoo?
Bist dann sicher auch schon stark am überlegen, ob du dir mal ein Tattoo stechen lassen sollst...
Wäre interessant, was dir da so vorschwebt ;)
Druckbare Version
Ein was will der haben?
Indurstrial ist was?
Pircing oder Tattoo?
Bist dann sicher auch schon stark am überlegen, ob du dir mal ein Tattoo stechen lassen sollst...
Wäre interessant, was dir da so vorschwebt ;)
Industrial ist ein Piercing,schau am besten mal bei google, smile.
Ja tattoo überlege ich noch, Stelle steht schon fest, nur was ist noch nicht ganz sicher.
Ich möchte gern, das es an der linken Brust anfängt(also um die brust herum) und bis runter zum bauch geht.
Cool, dass da jetzt nochn zweites hinkommt, der Symetrie wegen^^
:thumleft:
Das Piericing hat was.
Die Idee ist cool!
Und ich muss auch sagen, ich hab mit etwas Ausgefallenen gerechnet!
Die Art ist da sicher auch entscheident und garantiert nicht leicht sich auf DAS richtige festzulegen.
Schaut sicher genial aus!
Bisher habe ich kein passendes gefunden,
so sollte es ca um die brust gehen, nur eben schöner..lach..
Ansehen ?
Also auch nach richtig oben gehend oder nur unten am Brustansatz, als quasi Schale/Auflage?
Wünsch ich dir viel Erfolg beim finden des Motivs! ;)
2 Brust-Piercings finde ich doof - eines ist saugeil, aber beidseitig gefällt mir nicht.
aber eins sieht doch auch wieder soooo ääääh, mmmhhh... ungleich aus..
Ich bin auch für zwei! :mrgreen:Zitat:
joa, 2 sind besser :)
Wie hier alle wieder nur auf Bilder aus sind :diablo:
Ob Dana irgendwann noch zu sehen ist, wenn sie nur mehr aus Piercings besteht :zunge:
hey,
gibt nix.
Nein,mich sieht man noch, denn es kommen jetzt noch max 2 dazu.
Im gesicht und Bauch soll keins, das steht fest.
Piercings schön und gut .. aber gibt eben Stellen wo es meiner Meinung nach beschissen aussieht und das ist: Intimbereich, Brustwarzen, Augenbrauen :ratlos:
Diese Spitzen an den Ohren finde ich zwar komisch, aber irgendwo cool ^^
Wozu braucht denn ein schöner durchtrainierter Körper noch ein Tattoo oder Piercing?
Weshalb sollte ein durchtrainierter Körper nicht durch ein Tattoo oder Piercing weiter aufgewertet werden?