Hab das Grillen wohl vergessen :mrgreen:
Hätte ich das mit den Bierchen mal früher gelesen :headbang2:
Ich war jetzt mit 2 Kollegen im Ort, haben dummes Zeug gemacht und Eis gegessen ^^
Druckbare Version
Hab das Grillen wohl vergessen :mrgreen:
Hätte ich das mit den Bierchen mal früher gelesen :headbang2:
Ich war jetzt mit 2 Kollegen im Ort, haben dummes Zeug gemacht und Eis gegessen ^^
finger kaputt gemacht -.-
Wie das denn? :shock:Zitat:
AAAAhh, habe bestimmt 20tausend Mückenstiche habe garnicht soviele Hände um mich zu kratzen.
:finger:...:nusch:Essig auftragen und nicht kratzen soll helfen.Zitat:
football gespieltZitat:
toll,is voll angeschwollen und tut sau weh,kann ihn kaum bewegen und morgen muss ich spielen :/
Na dann schön kühlen, und wenn das morgen nicht besser ist (womit ich nicht rechne), dann kannst Du das Spiel wohl knicken. Gute Besserung!Zitat:
voll angeschwollen und tut sau weh,kann ihn kaum bewegen und morgen muss ich spielen
Muss morgen wieder zurück zur Kaserne :sad-smiley:
Das erfreuliche ist aber das ich Do wieder in Berlin bin, zur ILA...mitm kleinen Diener ^^
danke robert :(
also bei uns ist immer noch nix, hat nur kurz getröpfelt...
so...9 flaschen bier sind wech (sind aber auch nur zwei biertrinker)
Bist nicht der einzige -_-"Zitat:
Habe gerade mal zusammengerechnet was ich so über den Tag verteilt esse.
Ich übertreibe ja anscheinend maßlos mit dem Eiweiß o_O
EW: 280g
KH: 250g
Fett: 63g
Außerdem sind das nur 2500kcal, und ich nehme trotzdem zu. :shock:
Krank...
Die Diät zährt langsam an den Nerven/Motivation, obwohl ich mir 1 Woche Urlaub gegönnt habe :(
fühl mich so leblos gerade. bitter :headbang2:
Man oh man... ich habe heute so viel für die Schule gelernt und ich bin noch immer nicht fertig... die Klassenarbeit ist am Dienstag und das lässt sich morgen noch schaffen. Aber dafür muss SCHON WIEDER mein Training ausfallen... boooockmiiiisssstttt!!!! Jetzt wird es wieder mal statt mo/mi/fr dann di/do/sa... argh argh argh argh argh argh ich beiss mir in den finger und springe danach von der brücke (aber mit fallschirm)
also entweder bin ich verkühlt, oder ich hab ne leichte Allergie gegen irgendwas. Bin andauernd am Niesen und hab ne laufende Nase...