Ach, die waren schon echt süß, aber sowas mach ich halt net. Außerdem wär ich dann wahrscheinlich mit einem Bein im Knast gelandet. Hab vor nem Monat erfahren, dass die beiden zu dem Zeitpunkt noch 16 waren ... 16 und voll versaut :lol:
Zweifel an der Sache sind ganz normal. Ich hab viele Kumpels Mitte 40 und da ist der größte Teil geschieden. Das stimmt einen dann doch schon etwas nachdenklich, zumal so ne Heirat ja keine Versicherung dafür ist, dass es auch ewig hält. Hochs und Tiefs gibts in jeder Beziehung, egal ob man verheiratet ist, oder nicht. Da muß man dann halt durch.
Aber zu den ganzen Zweifeln denk ich mir immer: Es gibt so viele Mädels auf der Welt und da sind auch echt hübsche Dinger dabei, mit denen man schon gern mal was anfangen möchte. Wer denkt in einer Beziehung denn net daran, wie´s mit der oder der wäre, das ist völlig normal. Daran wird sich auch nix ändern, wenn Du verheiratet bist. Aber man muß sich halt klar darüber sein, dass es einfach sau schwer ist, jemanden zu finden, der wirklich zu einem paßt und mit dem man eine _Familie_ gründen kann. Ich sehs bei meinem Cousin. Er ist fast 40 Jahre alt, hat keine Frau, keine Kinder und kriegt nix geregelt. Ne ehrlich, so will ich irgendwann mal net enden.
Und das bißchen rumgevögel mit irgendwelchen Tussis, also ich für meinen Teil ist es das net wert, dafür das was ich jetzt mit meiner Frau habe aufs Spiel zu setzen. Man muß halt immer das Köpfchen eingeschaltet lassen ;)