Zitat:
gröööööhl,
der wat gut...
juhu, meine freundin kommt.. sie will mir meinen pony schneiden und so wie ich sie kenn, verpasst sie mir nen komplett neuen look..
*bibber*
Druckbare Version
Zitat:
gröööööhl,
der wat gut...
juhu, meine freundin kommt.. sie will mir meinen pony schneiden und so wie ich sie kenn, verpasst sie mir nen komplett neuen look..
*bibber*
Der Typ war zuerst auf der Hauptschule und hat sich dann über die Realschule aufs Gym hochgearbeitet. Nach der Realschule war er aber erstmal beim Bund.
Edit: Und ja, ich geh jetzt auf ein Fachgymnasium mit Schwerpunkt auf Ernährungslehre ;)
Weight Watchers, sag das doch gleich. :mrgreen:Zitat:
Und ja, ich geh jetzt auf ein Fachgymnasium mit Schwerpunkt auf Ernährungslehre
Ja, bei den Weight Watcher Produkten knacke ich immer die Highscore was die Punkte angeht :mrgreen:Zitat:
Weight Watchers, sag das doch gleich.
man soll doch nicht von sich aus, auf andere schliessen!:finger:Zitat:
höhöhöZitat:
Hatte grad das beste Beintrain meines Lebens :mrgreen:
6 Sätze FKB wobei mich der Studiobesitzer darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich noch jung bin und Übungen dieser Art meine Wirbelsäule stauchen. Vorher sagte er noch sowas wie "Oh, was hast du vor. Willst du etwa direkt reinhauen und FKB machen?"
Naja, dann 6 Sätze 45° Beinpresse. Zu geil so ein Teil :D
Dann 3 Sätze Beinstrecker und 5 Sätze Beinbizepscurls zum auspowern.
Ab an die Wadenmaschine und 3 Sätze Erdgeschossbrand. Wadenheben sitzend 3 Sätze glühende Hitze :).
Zum Abschluss 3 Sätze KH-Schrackz. Beine haben gezittert wie Gott weiß was.
Dann ab zur Theke. Darüber aufklären lassen, dass mein Plan wohl nicht so gut ist. Außerdem solle ich doch aufschreiben wie mein Training verläuft. Naja, waren welche aus der Stufe da und die meinten nur "was geht denn mit dir? was hast du denn genommen?? :)" *beine zitterten wie verrückt* Ich glaub meine Knie hätten sich lieber aus dem Staub gemacht :mrgreen:
Alles in allem spitze :lach:
Ich hätte auch mal bock auf Beinpresse, leider kein Geld und passt nicht mehr in Keller.
@topic: Habe heute "ausversehen" fast nen Stoppie gemacht :hello2: :mrgreen:
Juchu, meiner Vater hat mir grade 40 Euro zum Tanken gegeben! :hello2: :hello2:
Naja, bis zur Tanke reicht das. :pfeifer:Zitat:
Du weißt ja nicht, was mein Auto verbaucht! Da bin ich froh, wenn ich ausgeparkt habe, bevor der Tank leer ist. :mrgreen:Zitat:
Typisch Märschädes. ^^Zitat:
Fast! Hobel, äh, Opel. ^^Zitat:
Hattest Du nicht nen Smart?
Ne, das war meine Freundin. Der schluckt ja auch fast nichts.Zitat:
Aber woher zum Teufel weißt du das? :mrgreen: