also mir reicht meine 38,5 stunden woche
Druckbare Version
also mir reicht meine 38,5 stunden woche
meine oma hat mich eben aus dem krankenhaus geschmissen...
auch okay...
wen oder was hat deine oma ausm krankenhaus geschmissen?
Bin ich der einzige der den Satz nicht versteht?Zitat:
sorry.
meine gedanken waren schneller,als ich wieder tippen kann.
Mich hat sie rausgeschmissen
warum das? hat se gesagt geh ma bidde oder meinte se "raus mit dir!" ?
Einfach grundlos oder wie?
Zitat:
kommt ja auch immer auf den beruf drauf an und ob man sich nebenbei noch weiterbildet oder nicht (man lernt nie aus)...
sicher gibts auch chillige jobs...keine frage...
ich red nur aus erfahrung, ich hab mich auch immer aufs arbeiten gefreut...jetzt wäre ich liebend gerne wieder in der schule...
naja, jeder muss selber seine erfahrungen machen :zunge: :motz1:
ich saß da und dann kam die schwester. dann wollte meine oma SPÄTER das nachthemd gewechselt haben. die schwester machte nen aufstand,das es jetzt passieren muss,da später keine zeit mehr wäre.
die schwester fragte,ob ich drin bleiben kann.
meine oma sagte ja.
doch plötzlich fauchte sie mich an, ''geh raus''.. die schwester sagte ''kommen sie in 2 min wieder rein'' und meine oma wieder ''geh heim, los!mach dich onne''... und ich sagte tschüss umarmte sie und sie sagte dann nix mehr..
tz
die hätt ich aber nimmer umarmtsondern eher den mittelfinger gezeigt...
So kannte ich meine Oma nicht.
Meine patentante wohnt mit im Haus und sie erzählt,wie zickig sie sein kann.
Nun hab ich es heute mal erlebt, umhau...
Internet bricht dauernd zusammen :(
Vielleicht schämt sie sich, sich vor dir ohne Nachthemd zu zeigen, weil ihre oberen Brustmuskeln nicht besonders gut entwickelt oder ihre Bauchmuskeln asymmetrisch sind. :neutral:Zitat:
Zitat:
Schüler haben viel weniger Freizeit als Arbeiter.
Ihr geht zur Arbeit und habt sobald ihr zurück kommt frei.
Schüler dürfen danach noch 1-2 Stündchen den Stoff aufarbeiten und haben dann erst Freizeit.
Kann sein, dass Arbeiten stressiger ist als einfach in der Schule rumzusitzen, aber wenn man die Zeit vergleicht sind Schüler die mit der Po-Karte.
kein stück!!!! wir arbeiter^^ gehen danach noch einkaufen, kochen, geschirr waschen usw.... noch stressiger wie lernen.:-)
du hast bügeln vergessen :(