ICH bin neutral und DAS war auch KEIN Tipp!:fingernagel:
Druckbare Version
ICH bin neutral und DAS war auch KEIN Tipp!:fingernagel:
Ich hab über PN eine Rüge erteilt bekommen- ich darf noch nicht abstimmen- was auch stimmt- damit ist die Diskussionsrunde erst mal wieder eröffnet und die Abstimmung auf heute Nachmittag, ca 16 Uhr verschoben!:motz1:
geil, dann hat sich jemand mein ratschlag zu herzen genommen... also jungs mindestens einer von euch denkt schon drüber nach das er was falsches gemacht hat. :motz1:Zitat:
Mike du hättest aber nicht so streng mit babsy sein müssen:smile: Sie macht das wirklich sehr gut! Blutig spannend, Aktion... :action-smiley-035:Zitat:
Hab mich auch schon entschieden, meinet wegen müssen wir nicht lange diskutieren ...Sky hat wohl (aussnahmsweisse:mrgreen:) recht:motz1:
Ich war es nicht, ich war doch die ganze Zeit offline (schlafen)!Zitat:
Mike du hättest aber nicht so streng mit babsy sein müssen:smile: Sie macht das wirklich sehr gut! Blutig spannend, Aktion... :action-smiley-035:
Außerdem bin ich immernoch dafür Leo zu hängen. :pfeifer:
Ich habe Sky einmal vertraut und er hatte Recht.
Ich werde ihm noch einmal glauben.
--> Leo muss hängen!
habe ich das jetzt richtig verstanden, dass wir neu wähle können ?
sry eiland, aber mit dem satz hast du dich selbst verraten.. :thumbdown:Zitat:
AYLAND !
Wie bitte? Nur weil ich dir zustimme und der Meinung bin das Leo ein Vampir sein muss... :icon_aaargh:Zitat:
Dann gäbe es schon drei Vampiere auch Mike und wewillsee haben dir zugestimmt:-P
So meine lieben Menschen und Vampire-schreiten wir zur Tat! Wer soll hängen???
Onkel-Leo
wir sind uns aber nieeeee einer meinung, das gibt mir zu bedenken.. :motz1:Zitat:
mike ! :action-smiley-035:
Da vertraut man dir mal... :motz:Zitat:
ihr seid mir einfach alle zu verdächtig.. -.-
bin auch für mike !