Ich muss es einfach nochmal aufgreifen
Zitat:
XDDDDDDD
Mann betrachte diese situation:
Mann macht, Mann tut, Mann schuftet, Mann tröstet, Mann ist romantisch.
Frau macht nix?
Frau macht Beine breit?
oder den Haushalt?
Konservativ gegen Modern
Modern:
Mann tut alles für Frau, und geht dann von seinem Geld einkaufen.
Konservativ:
Frau tut alles für Mann, der fleißig karriere macht und sich um nichts kümmert,ausser eben um die Arbeit.
Ich hasse Frauen die fordern und dabei nichtmal auf eigenen Beinens stehen können, und andererseits auch die "ausbeutung" der Frau.Für mich muss eine Beziehung die Waage halten und fair sein sowie kompromissbereit.Allerdings funktioniert das nicht ohne eine Person die etwas die Oberhand hat.(Wenn es z.b um die einrichtung der Wohung geht, und ständig kompromisse gemacht werden wie: ich stell den schrank hier auf,dann darfst du dein poster aufhängen, dann sieht das ergebnis einfach beschissen aus).Das kann Mann als auch Frau sein - ich weiß nur wie es bei meinem Halbbruder läuft:
Er - ist der absolute non-macho, der supernette kerl - und sie, ne totale hexe, sie leitet den haushalt, fängt familienkonflikte an, verwaltet das geld und sagt wos langgeht. Das ganze sieht dann so aus das die Kinder der beiden total verzogen sind (die rastet bei jedem scheiß aus), sie in psych. behandlung und nur gestresst, er stresst natürlich hinterher und vesucht sie glücklich zu machen, sie kümmert sich kaum um haushalt und mein halbbruder ist wirklich fulltime beschäftigt, 7h in die arbeit, 17.00 nach hause, mit den kindern spielen, helfen, kinder ins bett bringen usw usw, für hobbies bleibt garkeine Zeit.Am wochenende ist er ebenfalls ausgebucht und hat keine freie minute ohne irgendwelche verpflichtungen. Während sie den ganzen tag mehr oder weniger die füße hochlegt und ebayt. Also fast so wie das Gerd beschrieben hat ^^
Bei sowas denk ich mir nur WTF?
Solche extreme sind sehr hässlich:
Da wohn ich wirklich lieber allein, komme um 17.00 nach Hause, geh ne runde Motorrad fahren, oder an den Eisbach zum paddeln, fahre am wochenende Weg, Snowboarden oder treffe mich noch mit freunden, kino usw. Da "disponiere" ich mein geld wenigstens für mein eigenes vergüngen und quäle mich nicht von verpflichtung zu verpflichtung, denn die habe ich bereits im Job.
Steht meine Freundin aber auf eigenen Füßen und arbeitet auch und geht ihren Hobbies nach die im optimalen fall auch die meinen sind, so wäre ich gut bedient.
Kommen jetzt aber kinder ins spiel wird das alles ziemlich überrumpelt, da zieht einfach einer den kürzeren.ich für meinen teil brauch meine freiheit und meinen ausgleich, ist eine Frau nicht bereit das zu verstehen,das ich mal den Samstag nicht da bin, dann tschüss.
So was nun die Frauenwahl angeht so muss ich sagen das ich..naja...oft "heimlich geliebt" werde xD Da falle ich warscheinlich nicht so in das raster des typischen badboys - ich hab oftmals erst im nachhinein erfahren das ne ganze palette mädchen auf mich stand, sie sich aber aufgrund meines auftretens nie getraut haben.Letztendlich ist es irgendwie so das ich auswähle, ich aber oftmals beeinflusst werde von mädchen die sich trauen - was bis jetzt aber leider nur zu katastrophalen beziehungen geführt hat.
Ich weiß nicht.
irgendwie bin ich auch so glücklich ^^, und wenns mal eine geben soll - dann eine die vom gesamtschnitt her an mich rankommt - aber das gibts leider selten :P (Ja es gehört eine portion wahnsinn dazu)