Biste auf Diät? :twisted:Zitat:
Druckbare Version
Biste auf Diät? :twisted:Zitat:
Klar, Barbara muss mal wieder recht haben. ^^
Ich überlege es mir dann einfach noch.
Nee, aber wenn man mich sieht könnte man denken, dass ich gerade eine hinter mir habe.Zitat:
Biste auf Diät?
Da würde ich sicher schlimmer aussehen, wenn ich versuchen würde selbst zu Kochen. :mrgreen:Zitat:
Nee, aber wenn man mich sieht könnte man denken, dass ich gerade eine hinter mir habe.
Das wäre dann ja wohl ein Grund mehr, essen zu gehen!!! Aber ich weiß, daß der Appetit in so einer Situation nicht gerade der Größte ist.
Was für ein Datum? Generell könnte ich am besten in der ersten Woche direkt, also 1.-5.
Unter der Woche bin ich alleine und hab' keine Kinderbetreuung. Am WE ist der Chef da ... :biggrin:Zitat:
Boar Susi- wenn du nicht kommst, hol ich dich persönlich ab...
Du weißt doch gar nicht, wo ich wohne ... :biggrin:Zitat:
aber ich :D so ungefähr ;)
Aber auch nur ungefähr ... ^^Zitat:
Heinz Becker würde sagen: Dadohör, färscht die Schtrasse runner, unne rechts, dann bei Meier Kurcht scharf links und gradeuss..bis......jo so wärschte.Zitat:
aber ich so ungefähr
*hoch schubs*
wie siehts denn aus, mädels..
Ach Sterni, ich hatte ja ein paar Termine vorgeschlagen und irgenwie keine Antworten dazu bekommen. Die Termine sind jetzt übrigens alle schon vorbei. Treffen wir beide uns eben auf der Fibo!
uh ääh -.- verdammt, also ich hab ja auch Lust aber schon wieder hab ich irgendwie das alles verpasst T_T
Sollen wir einfach nochmal ein paar Termine vorschlagen und einfach gucken? Wer kommt, der kommt und wer nicht hat Pech gehabt oder so ^^;;
haha-joar..deswegen hab ich mal hoch geschubst..
Babsy,dom will auf jeden fall zur fibo,da ein paar jungs wohl auch mitkommen. dann starten wir ein 4er treffen auf der fibo mit ner cola zero..lol