ich finds aber ganz interessant mal gesichter zu den namen zu sehen. .. wer dahinter steckt....:-D
alle die noch nicht waren: MACHT MAL!!!
Druckbare Version
ich finds aber ganz interessant mal gesichter zu den namen zu sehen. .. wer dahinter steckt....:-D
alle die noch nicht waren: MACHT MAL!!!
ja genau, du suchst doch nur :motz:Zitat:
:oops: ich weiß nicht woher die ganzen falten kommen aber naja
Letztes Wochenende
Letztes Jahr beim Maibaum-Stellen...und gut besoffen :mrgreen::drunken_smilie1: bin der Linke
jawoll, hauptsache mit bw hose, das sind mir die liebsten
haaasiiiii, zupf deine augenbrauen mal was weniger stark ;)
Wieso das? Was war die Begründung?Zitat:
Wo ist das problem? Bequem,strapazierbar und kann dreckig werden,ist doch optimal für solche Aktionen. Ich zieh die ja nicht im Alltag an :???:Zitat:
die sind nicht bequem und was das strapazierbar angeht... da is jede Jogginhose strapazierbar und dazu noch bequem, einziger punkt den ich lasse, sie kann dreckig werden. :motz:Zitat:
@Krokodil:
ich find sie hübsch so wie sie ist, mir gefällts:smile:
Naja gut zwar bist du vom Fach ;) aber nichtsdesto trotz ist die als Arbeitshose optimal(zumindest für mich), da kannst du rumstänkern was du willst:evil: :mrgreen:Zitat:
ach mir is das doch egal, wollts nur gesagt haben. Kannst natürlich tragen was du willst:bier:Zitat:
Ich hasse nur diejenigen die mit dem blauen sportanzug der BW ins studio kommen, da könnte ich ausrasten...
Es gibt keine. Aber wenn ich mir das Bild auf meinem Visum anschaue... :mrgreen:Zitat: