Naja, Lat is dabei schon draußen.^^ So, wie man ihn misst halt.^^ Unflexed 112cm, das wär geil.^^
Druckbare Version
Naja, Lat is dabei schon draußen.^^ So, wie man ihn misst halt.^^ Unflexed 112cm, das wär geil.^^
Näää, wie geil sind die denn in diesem Pick-Up Forum drauf. :lol:
Ich bekomm' schon Tränen in den Augen vom Lachen. ^^
Ich geh den mal suchen^^:sporty:
hoffe ich finde ihn will auch was zu lachen haben:esser2:
Zitat:
Lats rausdrücken und dann messen ^^^^^^^^^^ :D
Ohja, das ist so amüsant. ^^Zitat:
Jetzt weiß ich auch woher Marios Spruch kam mit der "Theaterrolle und dass er den Mond gespielt hat", als Konterspruch gegen seine Akne auf dem Rücken. :lol:
Danke Santa. :mrgreen:
Sorry Mario. ^^
Chris, du kannst echt zufrieden sein! Das sieht schon recht mächtig aus.
Hier mal Bilder von unserem anfänglich schwarzen Fisch:stupid:, der sich wohl dachte...wenn mein Kollege hier golden ist, bin ich es doch bestimmt auch(das letzte Bild zeigt wie er am Anfang aussah):
wie im chat geschrieben: hör auf die fische anzumalen du machst deiner mutter angst!
Joa...
schaut doch gut aus
Chris Du Flöte..was quängelst Du rum? ;)
Lichtspiel.. *hust* ;) Ne, sieht aber echt gut aus, das wird in den nächsten Jahren richtig Bombe! :thumbsup:
Find ich auch:thumright:Zitat:
Hab vorgestern meinen "Refeed-Tag" vorzeitig gemacht .
Vor 4-5 Tage 96,3 auf die Waage gebracht , hab durch den Besuch dort etc. aber sicher etwas Wasser gezogen , aber geht ja schnell wieder weg .
Warn mit der ganzen Sippe im Waldgeist in Taunusstein , ich hatte nen Beef Burger mit Käse (der war so groß wie er ausschaut) .
Ansehen ? Ansehen ?
Mehr ging nicht , hat aber am nächsten Tag aus der Mikro auch noch richtig geil geschmeckt .
Ansehen ?
Mein Bauch sieht danach viel fetter aus , der Rest allein hat schon 650 g gewogen .
Ach du scheiße, für wie viele Personen ist der?^^