Also ich find ihn optisch besser, als Cutler....
Druckbare Version
Er wird laut meine Quellen dieses Jahr noch bei dem Amateuren bleiben.. und sich erst nächstes Jahr bei den Profis bewerben :icon_salut:
Begründung: In Russland bekommt ein guter Amateure mehr Unterstützung als ein Profi… also immer eine Frage des Geldes :-|
was zieht der für hosen an?
Kann ich überhaupt nicht unterschreiben - Cutler hat letztes Jahr die Form seines Lebens zu Tage gelegt. Ihm kann keiner so schnell das Wasser reichen und das ist wie ich finde keine subjektive Meinung, es beruht auf Tatsachen.Zitat:
Jo, is ja auch nur meine Meinung. :ratlos:
heisst das wenn er profi wird zieht er um ?Zitat:
Begründung: In Russland bekommt ein guter Amateure mehr Unterstützung als ein Profi… also immer eine Frage des Geldes
Die Betonung liegt hierbei nicht auf Russland, sondern darauf, dass er noch Amateur ist und aufgrund dieses Status mehr Unterstützung bekommt. Berufsförderung sozusagen. :mrgreen:
ich persönlich find das sowasvon unnatürlich.
ich glaube manchmal das bei ihm irgend ein neuer stoff oder so getestet wurde :D
Der ist ja fast Breiter als ich Hoch bin !
Der gute Alexey hat einen Vertrag mit Peak Nutrition unterschrieben und kommt mit der Firma zur FIBO. Bin mal gespannt, wie lang die Schlangen am Stand B27C werden :D
https://www.nutrition-outlet.org/pub..._le_Retour.jpg