Mit nicht ganz so intelligenten zu diskutieren ist die Hoelle.....! Mit logischen Argumenten kommt man nicht weiter und rennt gegen ne Wand! Und sowas nennt sich dann Familie...
Druckbare Version
Mit nicht ganz so intelligenten zu diskutieren ist die Hoelle.....! Mit logischen Argumenten kommt man nicht weiter und rennt gegen ne Wand! Und sowas nennt sich dann Familie...
na wenns bilder von ihm sein sollten, hat er ein gutes recht sich zu ärgern. :mrgreen:
patta, schieb mal den link rüber.
Husten geht nicht weg :-(
Training schleift deswegen :-(
Essenmäßig wollte ich mich vor Weihnachten etwas zusammenreissen - klappt nicht :-(
Mein Kollege lässt sich voll am A... lecken - was ich nicht mach bleibt liegen und der Chef weiß das auch noch :-(
Nackenverspannung :-(
Toller Tag heut...
Das ist nicht nur in der Familie so, es ist nicht leicht intelligent zu sein. :)Zitat:
Robert ich wollte nicht dumm und Mutter/Bruder in einen Satz bringen.
alles scheiße und zum kotzen ey
Ach komm, stell Dich nicht so an. :mrgreen:Zitat:
Meine Schwester ist saudumm und ne oide Zwidawuarzn. Na und?
Sind das nicht alle Schwestern?
*duck-und-weg*
Das Problem ist nur das meine Mutter wieder anfaengt meine Familie anzugreifen ect.!
Hab Ihr gesagt sie moege sich ab sofort aus meinem Leben raushalten...
Klingt nach meiner Schwester, ärgerlich, aber da stehe ich drüber.Zitat:
mittagstunde gemacht und mit kopfschmerzen aufgewacht:-( nun friere ich UND habe kopfschmerzen und muss arbeiten:-(
Ich glaube, die neuen Schuhe waren ein dicker Fehlkauf.... die Sohle is bei denen Außen höher, als innen... :stupid: Dank diesem herzallerliebsten Konstruktionsfehler schlackern meine Knie beim Auftreten immer ein wenig nach links und rechts. Das verursacht son schönes Ziehen im linken Knie.... :motz: Drecksteile ey... -.-
Zurückbringen.Zitat:
BTW: Mit den High Heels komme ich übrigens auch nicht klar, ist eigentlich normal.
Üben, Rob, üben! :motz1:Zitat:
Naja die Dame wird jetzt erstmal aus meinem Leben gestrichen, ist zwar hart geht aber nicht anders! Hab einfach keinen Bock mehr auf so ne Sch...e!Zitat: