Ich hatte auch nur A15, dafür waren aber ganz andere Leistungen gefragt. :ratlos:Zitat:
Druckbare Version
Ich hatte auch nur A15, dafür waren aber ganz andere Leistungen gefragt. :ratlos:Zitat:
Jau aber ich werd soalnge krampfig suchen bis ichs nicht mehr nötig hab ^^Zitat:
Und mit "nötig" meine ich nicht nur GV... was ich will, ist klar. Ne Freundin, bzw. die Frau fürs Leben.
ja.. kein 3,0-schnitt und n abgeschlossenes studium für den höheren dienst, oder?!? :)
Ich bin mir nicht mal sicher ob Hauptschule gereicht hätte. :mrgreen:Zitat:
In NRW gib es gar keinen mittleren Dienst mehr und der gehobene wird laut einem Gespräch mit einem Mordkommissar(natürlich ausm Gym :biggrin:) mit A11 nach dem Studium angesetzt (ich frag nochmal nach)Zitat:
Siehste, ich hab's gewußt! Die ganze Mittelschicht wird plattgemacht, es überleben nur noch die Bonzen. :motz1:Zitat:
In NRW gib es gar keinen mittleren Dienst mehr
Dann versuchs bei der Bundespolizei.Zitat:
Berwerbungsfrist für mittleren Dienst ist Ende dieses Monats, Ausbildungsbeginn wäre dann sogar noch dieses Jahr.
Wieso? Ich mach doch grade mein Abi :P(11. Klasse)Zitat:
Wozu Abi wenn man Blitzen kann? :tschuess:Zitat:
heute knockout plus blauesauge mooooin ;D
Mit wem hast Du Dich angelegt?Zitat:
War heut beim Sparring mitm Trainer ;D
meine freundin hat halsweh, kopfweh und fühlt sich beschissen. ich küss sie trotzdem, iwie werd ich NIE krank!!! :smoke:Zitat:
Jedesmal wenn Blut abgebe, passen die werte nicht. Jetzt darf ich um 9.30 Uhr zum Arzt und mich vorstellen-.-
Die Liebe macht's ... ;)Zitat: