Ja ich weiß :hihi:Zitat:
Druckbare Version
Ja ich weiß :hihi:Zitat:
Blond gefällt mir besser. :action-smiley-035:Zitat:
Silikon gefällt mir besser :ratlos:
EDIT: Übrigens danke für die Info, para :erstaunte:
Das sowieso. :biggrin:Zitat:
Silikon-Titis sind echt abartig. Ihr wisst gar nicht wie das ist. Ich war bei so einer OP dabei und hab assisitiert. Und wie die Ärzteschaft damit umgeht... da kann ich nur mit den Augen rollen. :roll:
Und mich turnt das sowas von ab, wenn ich unterhalb der Brüste die Einschnittstellen / Narbe des Skalpells sehe. :lol:
Ich hab auch schon selbst Blutwurst gemacht, find ich trotzdem köstlich :ratlos:^^
Jaa, Blutwurst ist geil. :D
Naja, ich mochte aber auch schon vor meinem Mithelfen bei der OP keine derartigen Vergrößerungen. Aber ist sowieso egal. ^^
@Thread Thema: Die Zuzana sieht doch nicht so schlecht aus, wie ich letztens in der chatbox behauptet habe. :lol:
Meine Güte, guck halt nicht auf die Narbe, sondern konzentrier' dich aufs Fühlen ... :biggrin:Zitat:
rollts mal eure Zungen wieder ein und wischts den Sabber vom Boden auf
Weiß jemand was das für ein Gestänge ist auf dem sie herumturnt? Hab leider keinen Installateur in meiner Bekanntschaft und wollt wissen, was so ein Ding kostet bzw. wer sowas anbietet.
pong
Wann in welchem Video kommt dieses Gestänge denn vor?
Sie gefällt mir jetzt auch 100x besser. Die Haarfarbe, der Körper. :D Hmmm...
Die Anleitung gibt es bei ihr auf der Seite unter "Fitness Tips". Ist aber gerade down.
Die Anleitung bringt mir nix, da ich es keinesfall selbst machen werde. Und ja die Anleitung kenne ich, möchte aber wissen unter welchem Namen solch ein Ding bei uns vertrieben wird.
pong
bei mir funktioniert der link zur dip station nicht, geht es nur mir so?