Das wusste ich nicht, aber trotzdem sollte man es sich angewöhnen nicht mit Dingen um sich zu werfen, die man selbst nicht besser kann - das wollte ich nur damit sagen, es war ja auch nicht böse gemeint.Zitat:
Druckbare Version
Das wusste ich nicht, aber trotzdem sollte man es sich angewöhnen nicht mit Dingen um sich zu werfen, die man selbst nicht besser kann - das wollte ich nur damit sagen, es war ja auch nicht böse gemeint.Zitat:
Na gut, ich gebe mich geschlagen. ^^Zitat:
Grad ne Mail von meinem vermeintlichen Vorgesetzten bekommen.
Moin Brisko, nachher kommt Herr XXX (einer unserer grossen Chefs, mit dem ich mich allerdings seit 5 Jahren dutze), kannste mal schnell das Lager fegen und im Buerobereich saugen....
:schimpf:
Hallo wer bin ich denn, das kann er mir auch sagen, er sitzt einen Raum weiter.
Hab geantwortet, auch per Mail:
"Mach ich nach dem Abwaschen, Fensterputzen und Staubwischen..."
Boah ey Klappspaten gibts hier!:motz:
Ich bin müde.. :(
@chulin: BigPapa will ja auch nicht Bundespräsez werden, da darf er schreiben wie er will.:mrgreen:
is mir auch als erstes durch den kopf gegangen ...Zitat:
@chulin: BigPapa will ja auch nicht Bundespräsez werden, da darf er schreiben wie er will.
achso heute morgen gabs kurzschluesse und die bahn is ausgefallen.
die leute die mit der bahn nach lehrte fahren zur bbs sind in das ausbildungszentrum gefahren und sitzen jetzt schon zu hause.
ich bin einer der wenigen die mit einem kfz zur bbs fahren und hocke jetzt hier mit ein paar wenigen und aerger mich dass ich so dumm bin
bbs? bbi? ich bin froh, dass ich kfz verstanden hab Oo
so hab das mal verbessert
Jetzt verstehe ich^^
Ich nich.^^
Naja heute im Bus hat sich so n Komiker n kleinen Scherz erlaubt.^^
Ich weiß nicht, ob ich zum Friseur gehen soll oder nicht!
Hab da eigentlich keine Lust drauf, aber ehrlich gesagt muss was runter :-D
Alter! Dieses scheiß Buch ist fast ohne Punkt und Komma geschrieben, jede Seite voll bedruckt.. ich raffs net... das wird doch Tage dauern bis ich das durch habe... ^^
Ansehen ?
Da hat wohl jemand selbsbewusst geschrieben ... :D
Ich könnt gerade ma ausrasten!!:headbang2::schimpf:
meine Schulter schmerzt wie sau,es is dreckswetter, ich hab beschissen geschlafen und meine mutter labert mich andauernd voll ich soll ma rausgehn...arbeiten kann ich aber au nich wirklich was also laufe ich sinnlos durch die Gegend mit so nem Gesicht:mad:...dann gibts wieder nen anschiss das ich so nen gesicht mach!
nuja nu sitz ich wieder drin un werd ma iwie mein Regal aufräumen:brech:
Alles scheiße da!un meine Freundin seh ich au bis Samstag net!:thumbdown::thumbdown::thumbdown: