Was is das letzte denn fürn Scheißvieh? :lol: Sieht aus wien verkrüppeltes Schaf ^^
Druckbare Version
Was is das letzte denn fürn Scheißvieh? :lol: Sieht aus wien verkrüppeltes Schaf ^^
Unterschätz mal bloß nicht die Eiterbildung :biggrin: Die paar kg macht der wieder wett...:biggrin:Zitat:
Gute Besserung Patta
@Patta: Gute Besserung! Und wenn es einigermaßen wieder geht, ab auf die Krücken und ins Studio. Ein bisschen Disopumping schadet auch nicht^^
Im Pit? :-P Boah sieht dat fies aus. Gute Besserung.Zitat:
schick schick, vor allem das 2. bild ist ja hammer :shock: . Sieht echt megammäßig nach bodybuilder aus :D:thumright:Zitat:
Epedinom
stimmt. oberkörpertraining geht auch mit einem bänderriss.Zitat:
Es gibt nicht drei, sondern vier Affen :mrgreen:
kletterwald bei osnabrück.. geile sache :action:
Ich fands langweilig. Musste ich auch mal machen, Firmenmotivationsscheisse...die hätten mich mit ner hübschen Sekretärin oder korrekt ausgezahlten Überstunden mehr motiviert... ^^
haha ueffes xD
So verschwenden die Finanzämter unsere Steuergelder! :motz:Zitat:
kletterwald bei osnabrück.. geile sache
Knochenbrecher brauchen keine sekretärin :PZitat:
Ich fands langweilig. Musste ich auch mal machen, Firmenmotivationsscheisse...die hätten mich mit ner hübschen Sekretärin oder korrekt ausgezahlten Überstunden mehr motiviert... ^^
Vor 3-4 Wochen hatte ich auch eine Mittelfußzerrung, war aber nicht so schlimm wie bei dir :shock:Zitat:
zu 95% schon verheilt würde ich sagen, bei dir wird's warscheinlich ein paar Monate dauern, wünsch dir trotzdem gute besserung!