Zitat:
Druckbare Version
Boah,
ich bin heute garnicht motiviert. Heute nacht gerade mal drei Stunden geschlafen, erster Arbeitstag und gleich einen Azubi an die Seite bekommen, zwischendurch schnell mal 2 Stunden Meeting und dann noch Trainieren.
Ich brauche Urlaub!
Fuß@Hintern :mrgreen:Zitat:
Schluß mit mimimimi ...
Der Hintern ist in Ordnung, nur das Köpfel brummt. Werde aber trotzdem trainieren.Zitat:
oh man aus irgend einem grund kann ich bei meinvz keine bilder mehr hoch laden :schimpf:
zahnschmerzen über nacht bekommen... hat mal wer etwas koks zum betäuben?^^
Wenn ich jemanden für Dich anrufen kann, dann schreibe mir eine PN, mein Telefon geht.Zitat:
dein engagement gegenüber dem forum und den mitgliedern fasziniert mich immerwieder aufs neue! hoffe die user wissen was sie an dir haben! :knuddel:Zitat:
Danke du bist echt ein guter Kerl! :knuddel:Zitat:
Ich habe mittlerweile einen Studienkollegen aus St. Gallen erreicht, der in den nächsten 15 Minuten kommen sollte.
Trotzdem beschissener Tag!
Nimm dir doch die Kombizange und hol' den Zahn raus ... :ratlos:Zitat:
Es ist Mitte August und ich sitz hier mit Tshirt und Sweatshirt drüber... :shock:
Dieses Wetter is zu geil... wo bleibt der Hochsommer? Wann kommt das Ozonloch ? :lol:
ich trainier hoechtens 15 saetze in der woche .. aber das pitt training macht mich so extrem tot ...
naja dafuer hab ich das gefuehl dass die beine das moegen
Ist der Sommer etwa schon vorbei? :sad-smiley:
tja, so ists halt...freu dich halt, dass du s nicht hast!Zitat:
Was geht mit dir ? Wat hörst du dich so zickig an ?