Jo, Busfahrt nach Prag dauert 8 Std. ^^
Druckbare Version
Jo, Busfahrt nach Prag dauert 8 Std. ^^
Nur einen? oOZitat:
:D:D
Auf zwei zu schleppen hatt ich eh keinen Bock, und mal schauen was die anderen noch so mitbringen.. wir wollten uns eig net so zusaufen ^^
bloß ? mir kam sie eindeutig länger vor..war aber auf jedenfall lustig, wirs deinen spaß haben...da gibt es nen stripclub die fahren einen später mit der limo nach hause! gab aber nen mindestverzehr oder so..dürfte aber kein problem darstellen wenn man zu zweit oder zu dritt ist..
Zitat:
Jo ich hoffe da gehen wir auch noch hin.. Hot Peppers meinst du, oder? ^^
Ja wird schon geil... nur scheiße is dasses da wohl regnen wird.. :(
Ich glaub nicht, im hot peppers ziehen sich die damen nicht mal wirklich aus..kann aber auch sein, dass ich den laden jetzt verwechsel, ist ja auch schon 3 Jahre her, ich guck mal die fotos durch und sag dann bescheid..wann gehts los?
Nice, eine Flying V! :daumen: Ich selbst hab eine Yamaha RGX ZL 121. Ist ein Lefthand-Modell, da ich Linkshänder bin 8) Kommt auf der Bühne echt geil, wenn man eine Rhythmus- und eine Lead-Gitarre hat, weil dann die Gitarren in zwei verschiedene Richtungen zeigen, hehe.Zitat:
Hehe, dass stimmt. :biggrin:Zitat:
Ich spiel' überings über 'nen Engl Screamer 50 Head + Engl 2x12 Box. :icon_silent:
Na, das geht doch noch.Zitat:
Heut Abend ca. 22 Uhr bin ich weg..Zitat:
Mowl Chris.
2 Blu Rays: Batman The Dark night und Freitag der 13te
Zitat:Zitat:
Neue Saiten sind sofort draufgekommen. Fretboard gereinigt und sie sah wieder sehr gut aus. Leider sind doch einige Krater vom Vorbesitzer drin, aber naja, jetzt ist die Gute in besseren Händen! Jetzt bin ich erstmal zufrieden und kann von einer Standard träumen. :D
Ein neues Gehäuse für mein MediaCenter PC
Ansehen ?
Neue Autobatterie ... :icon_silent: