@bigpapa hier im Thread ist ja einiges an Humbug drin, aber du stellst mit deinem blödsinnigen Beitrag alles andere in den Schatten. Anscheinend hast du dich zu oft mit den Kumpels deines Freundes unterhalten. ;)
Du redest in deinem Post von Bildung, aber die sucht man in deinem Beitrag ebenfalls vergeblich.
Zitat:
Vor allem wenn ich mal gucke die Türken zb., Heiraten Mädels aus der Türkei wo kommen die meisten her aus Anatolien aus den Bergen, da wo 70% weder Lesen noch schreiben kann.
Die Frage ist zwar etwas paradox, aber kommst du etwa daher?
Zitat:
Und die Frauen holen sich auch Männer von drüber weil der Vater das so will und die sind meistens noch dümmer.
Das einzige was dumm ist, ist deine pauschale Aussage!
Zitat:
Klar gibt es genug Dumme Deutsche aber warum, weil 90% der Staatlichen Anstrengungen bei den Herren Ausländer ist.
Beispiel (2 Jahre her)ein Chinese, ein Russe und ein schwarzer haben vom Arbeitsamt den Busführerschein bezahlt bekommen, ehemalige Kollegen von mir aus verschiedenen Betrieben.
Als ich und Kollegen von mir gefragt haben keine Chance und wir haben das gleiche Erfüllt wie die Jungens.
Muss ich Schwarz oder Chinese sein ????
Du hast mein Mitleid, dass du zuwenig abbekommen hast.
Tipp: Google benutzen, das ist der erste Schritt, um sich Dinge anzueignen und vielleicht stellst Du dann fest, dass deine Aussage totaler nonsens ist.
Zitat:
Ich habe einen Kumpel der ist Nazi, wir teilen nicht die gleichen Idiale und Weltanschauung aber er ist ein netter Kerl und wir kommen gut klar.
Kannst mir glauben, ihr teilt euch die Meinung mehr als du denkst.
Zitat:
Hab durch ihn einen Haufen seiner Kumpels kennen gelernt und schon viele schwere Diskussionen geführt mit den Jungens und auch das Thema Arbeit gebracht also die Jungens haben alle Arbeit und kommen aus guten Berufen und Familien, die meisten von ihnen sind so geworden weil sie das Mobbing und die Willkür ihn der Schule nicht mehr aus gehalten haben und sich dann ihn die Richtung orientiert haben.
Dass sie nicht alle doof sind, sollte bekannt sein, nur Charakterschwach.
Zitat:
Ich hab mir von vielen erzählen lassen was sie mit gemacht haben und kann sie verstehen.
Scheinbar haben sie schreckliches durchlebt. Jetzt dreh mal die Medaille, da wird es auf der anderen Seite genau so Beispiele geben. Was sollen sie machen? Die Kumpels von deinem Kumpel jagen?
Zitat:
Wir sind ihm Land der Meinungsfreiheit da kann auch jemand seine Meinung sagen auch wenn sie vielen nicht past, das ist das was eine Demokratie aus macht.
Da gebe ich dir Recht. Das ganze wird viel zu heiß gekocht.