"Sport"Zitat:
Druckbare Version
"Sport"Zitat:
Ist er in Deutschland ;)Zitat:
Ich find ihn trotzdem gut.
ist ads eig gar nicht :DZitat:
Zitat:
gut ist das.
jaa ist vllt doch lustig mit an zu sehen, aber nach nem Gemetzel, haben die Typen doch unter umständen so starke Verletzungen das die kein normales leben mehr führen können.
einfach nur hirnlos.
was meine Meinung dazu ist ;)
Nein, ist richtig blöd, jetzt kann man nur trainieren und keine kämpfe machen :(Zitat:
Lustig, wie sich andere blutig schlagen? :neutral:Zitat:
Stimmt so nicht, wurde getestet und es ist weniger gefährlich, zumindest fürs Gehirn, als Boxen ;)Zitat:
besser als gefaketes wrestling, zumal sie ja nicht gezwungen werden und jeder das machen dürfen sollte was er möchte.Zitat:
Naja ich sag einfach malZitat:
Shannon Briggs
Hört mal auf alles zu dissen wa sich mag:lol:Zitat:
besser als gefaketes wrestling, zumal sie ja nicht gezwungen werden und jeder das machen dürfen sollte was er möchte.
Wrestling ist entertainment MEHR muss es nicht
Genau das erklär ich meinen Eltern immer wieder ..Zitat:
Hier entsteht eine Diskussion ohne Ende daher kommt jetzt der
__________________________________________________ ___
Schlussstrich, ab jetzt wieder Bilder posten und keine Diskussion über UFC, Wrestling oder sonst iwas.
Sonst ist de rSchnappi Fred bald wieder zu.
hmm naja trotzdem..Zitat:
manchmal schon :D also ich kann mir so was ohne Probleme angucken, nur ich denke mir halt, wie können diese typen so was machen?? auch für viel geld würde ich das nicht machen wollen, gab bestimmt schon welche die jetzt mim Rollstuhl rum rollern.Zitat:
wie gesagt, das ist meine meinug dazu.
sry Arnie, hatten zu gleichen zeit gepostet.
einfach arnies authorität untergraben, wo sin wa denn hier :D OT: Grad am handy, morgen gibs was feines zu sehen :D
:mrgreen:Zitat:
Sorry, aber dich nimmt hier doch spätestens seit deiner letzten Aktion sowieso kein Schwein mehr Ernst...Zitat:
Deswegen muss man einen aber auch nicht ausgrenzen, nur weil er sich durch gefälschte Tatsachen profilieren wollte...