Ansehen ?
Druckbare Version
Unbegreiflich sowas.
Hab ich schon öfters gesehen/gelesen, immer wieder erschreckend.
Sone Fussball EM ist diese Grausamkeit definitiv nicht wert....
Ansehen ?
Schade das das nur in 240p ist :(
Muskulöse Mäuse
Das Ausknipsen eines bestimmten Molekülschalters könnte eine neue Chance für die Behandlung von Muskelschwund-Erkrankungen und Diabetes bedeuten. Der Therapieansatz dürfte allerdings auch Gendoper brennend interessieren.Ansehen ?
Hast wohl auch den Film "Puncture" geguckt ^^ Schade aber, dass es solche skrupellosen Menschen gibt -.-Zitat:
Ich hatte echt nicht gedacht, wie weitreichend dieses "Spritzenproblem" reicht :(
Wer immer noch vertrauen in unser "Rechts"system hat, sollte sich den Fall Guttenberg anschauen. Er kommt mit einer weißen Weste davon. Einfach nur lächerlich unser "Rechts"system. Hätte ein "normalo" betrogen, wäre er ohne verfahren, in den Knast gekommen. Tja, man muss "von und zu" heißen, damit man mit allem davon kommen kann. Und wenn ich schreibe mit allem, dann meine ich auch MIT ALLEM !! Armes Deutschland.
Er hat ja auch 20.000 gespendet! Was bei seinem Vermögen ungefähr so ist wie ein Otto Normal nen 5er in die Kaffekasse schmeisst.:schimpf:
Genau ^^Zitat:
Nicht nur das er davon kommt, nein, er kommt auch noch zurück in die "Politik". Wir haben schon genug Betrüger in der "Politik", doch bei ihm wissen wir zu 100 %, dass er ein Betrüger ist.
Andreas Kasper wurde wegen den selben Vergehen veruteilt und gilt jetzt als vorbestraft. :)
Der Iran plant offenbar einen Angriff auf US-Streitkräfte auf DEUTSCHEM Boden !!!!
Ansehen ?
Sogar RTL-Gucker müssten riechen, dass da was faul ist. :D
Interessant, dass über diesen Vorfall nie in Geschichte erzählt wurde, der Mann ist bemerkenswert. Er hat wohl den 3ten Weltkrieg verhindert.
Ansehen ?
Ansehen ?
Just fukcing Imagine... !!!