Russenkreis :tiesto:Zitat:
Druckbare Version
Russenkreis :tiesto:Zitat:
Ich käm eh nich auf die Idee dafür noch früher aufzustehen :lol:Zitat:
Gut das ich in einem Gym arbeite/trainiere, das 24/7 hat ^^
Tja, so siehts wohl aus.... Ich hasse das erste Quartal eh schon immer und dann auch noch DAS! :headbang:
Zitat:
Zitat von legendkiller Ansehen ? 15.12.2011, 01:46skyceScheiß Monat eh nächste Woche schon Weihnachten wo ich mal sowas von kein bock drauf hab und dann schon bald sylvester wo ich auch kein bock drauf hab denn das Jahr war scheiße und einfach alles scheiße immoment am liebsten würd ich was kaputt machen :sad: 15.12.2011, 06:38linnscheich hab auch keinen bock auf silvester....irgendwie ist das bei mir immer ein Reinfall...die letzten 3jahre waren beschissen.........und dieses Jahr wirds genauso.....da ich immer umgezogen bin und keinen richtigen stammfreundeskreis habe in EINER STADT, feiert meist jeder mit sienen stammleuten und ich muss gucken dass ich mich entweder anschließe oder es halt lasse....--> meist beschissen........
FUCK...und in Trauer feiert man auch net gern Weihnachten :-( *Kotz* 15.12.2011, 10:06Ronny KohlmannDie halbe Stunde verpackst du doch locker ;-)Zitat: 15.12.2011, 10:11bballproHab ich mich auch eben gefragt :lol:Zitat: 15.12.2011, 12:11MPBDito.Zitat: 15.12.2011, 12:31BriskoMein toller Handy-Akku haelt nur noch so um die 2 Stunden..... 15.12.2011, 13:45mellooGrade "Straw Dogs - Wer Gewalt sät" geguckt. Der Schock hat nachgelassen, trotzdem bin ich noch etwas verstört. 15.12.2011, 14:05Etern1tySame here..Zitat: 15.12.2011, 14:40DerZukunftsBodyJo, auf Silvester habe ich auch kein Bock.. Weihnachten ist ganz okay, da läufts bei mir zuhause eigentlich nicht anders ab wie sonst immer.. Nur ein schönes Essen und paar Geschenke, sonst alles wie immer. Silvester muss ich mir mal überlegen was ich mache.. Hab garkein Bock auf die ganzen Leute die nur durch die Gegend knallen (nicht zweideutig denken. :D ) Werde warscheinlich ins Dorf zu ein paar aus der Fam fahren und dann im Wald schön mit meinem Cousin paar Sachen in die Luft jagen. :) 15.12.2011, 17:20AlerioNSylvester überlege ich die ganze Zeit, zu welchen ich gehe... Kann mich nicht entscheiden.