Am Dienstag wollte ich eigentlich nichts machen, aber da ich mich den ganzen Tag irgendwie total fett und generell "bäh" gefühlt habe, habe ich beschlossen, noch eine Runde laufen zu gehen, da ich wusste, dass ich mich danach bestimmt besser fühle - und so war's auch (auch wenn's tierisch warm war, aber ich mag das eigentlich ganz gern) :smile::
Zitat:
11,6km in 1:20h
Am Mittwoch musste ich dann leider alleine zum Verein fahren, aber dafür lief das Training super:
Beim letzten Satz KB war ich schon fast frustriert, da ich dachte, dass "nur" 155kg auf der Hantel sind und das doch ganz schön schwer war - als mein Trainer dann sagte, dass das 165kg waren und in dem Satz vorher 155kg (ich dachte 150kg) war alles wieder super und ich war fast ein bisschen baff :mrgreen:. Bei der Tiefe hat zwar ein ganz kleiner Tick im letzten Satz gefehlt, um die Versuche auf nem WK gültig zu bekommen, aber gefreut hab ich mich trotzdem (ich könnt ja jetzt das Video zeigen, aber da sehen mein Hintern und meine Oberschenkel echt monstermäßig drauf aus, das ist mir zu peinlich :oops:).Zitat:
Kniebeugen
30kg: 15
45kg: 12
60kg: 10
75kg: 5
90kg: 5
105kg: 5 (mit Briefs)
125kg: 3 (mit Briefs und Bandagen)
KB mit Anzug, Briefs und Bandagen
130kg: 4
140kg: 5
155kg: 5
165kg: 2,5 :shock:
Latzug
45kg: 3x10
Beinbeuger
40kg: 3x9
Gestern bin ich dann spontan von der Arbeit nach Hause gelaufen , da das Wetter ja echt klasse war (also ich bin nicht wirklich gelaufen, da ich ja leider einen schweren Rucksack dabei hatte, aber schnell gegangen - also gewalkt sozusagen :smile:). Leider weiß ich die genaue Zeit nicht, da ich zum Schluss noch kurz Einkaufen war und vergessen hab die Uhr zu stoppen, am Ende standen auf der Anzeige:
Zitat:
13,94km in irgendwas um die 2:30h