Ich hatte aber kein Bock auf die..
Druckbare Version
Ich hatte aber kein Bock auf die..
Dann war`s schon wieder unfaßbar schlau - hast gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen :smoke:Zitat:
... du den "Süßes oder Saures-Kindern" an Halloween ne Pulle Cola Zero gibst, weil du sonst nichts Süßes im Haus hast. :-D
Lach ned ... das einzig Süße was ich im Haus hab (und nicht stark überm MHD ist) ist ein angerissenes Pakerl Brownies und das wollt ich zu halloween echt nicht teilen! :oops:Zitat:
pong
Von uns haben sie Äpfel bekommen :mrgreen:.
Wenn du nach den Kniebeugen keine Treppen mehr laufen kannst ohne Hilfe!
wenn du eine WK Diät hinter dir hast und 5000 Watt Scheinwerfer genossen hast ;)
wenn du mit nur 3 Einkaufstüten nach Hause gehst !
Du meinst 3 Einkaufswagen ;)
Wenn für dich eine Welt untergeht, weil du eine Mahlzeit oder ein Training verpasst hast.
:daumen:Zitat:
... wenn du statt mit deiner Freundin zu schlafen im Studio bist weil es um 23Uhr schließt
...Wenn du abends im Bett liegst, in deinem Kindle lesen willst,es aber nicht länger als 10 Minuten schaffst,weil dir die Hände bei den angewinkelten armen ständig einschlafen warscheinlich wegen mangelnder Blutzufuhr...
Bin ich die Ausnahme oder geht es euch genauso???
Du liegst also mit den Händen überm Kopf? Find ich auch unangenehm, aber 10 min hab ich das glaubich noch nie gemacht (sind auch nicht eingeschlafen).
Neue Übung, neues Glück.Zitat: