Einen zweiten Grill
Ansehen ?
Druckbare Version
Einen zweiten Grill
Ansehen ?
sieht solide aus - Kostenpunkt des Grills?
Wofür brauchst du zwei?:lemo:
Zitat:
finde ich gut, besonders diese Kurzhanteln die verstellbar sind, will ich mir auch kaufen solche KHs. Wenn du willst schreib mir dann ein Feedback zu diesen. :)
2 Bücher für meine Artikelserie "Energiestories - Hunger und Sättigung" auf AS. Das erste kommt die Tage, das zweite liegt hier schon.
Ansehen ?
Hunger: An Unnatural History von Sharman Apt Russel
Ansehen ?
The Great Starvation Experiment: Ancel Keys and the Men Who Starved for Science von Todd Tucker
79,- britische Pfund, ist aber jeden Penny wert :)Zitat:
Der Trend geht zum Zweitgrill :mrgreen:Zitat:
Ne, einen normalen halt für kleinere Mengen
Ansehen ?
Mit der Kugel kann man ja ganz tolle Sachen machen hat Dirk erzählt, das muss ich mal ausprobieren :D
Mäcces, Du suchst doch nur ein Alibi um Diätverstöße rechtfertigen zu können :mrgreen: :tschuess:Zitat:
Mit der Kugel kann man ja ganz tolle Sachen machen hat Dirk erzählt, das muss ich mal ausprobieren :grin:
Ansehen ?
So nun nur noch den Helm am Arsch der Welt kaufen, weil ich nen Quadratschädel hab und dann kann es losgehen.
Muss ich nur noch den Führerschein bestehen, Theorie hab ich fast fertig ich wart nur noch auf die Unterlagen vom Amt dann kann ich loslegen. ^^
:twisted::victorious:
Jopp, Dirk ist Schuld! :twisted:Zitat:
Kann ich mir gar nicht vorstellen das mc Diätverstöße rechtfertigen müßte. Nachdem er so extrem sauer auf mich war, weil ich maaal nen kleinen Verstoß gemacht habe ^^
Nice, und welche Maschine ?Zitat:
Wahrscheinlich ne Tourer oder Chopper, da bin ich mir noch nicht sicher. Es kommt leider nicht jede Maschine für mich in Frage, alleine wegen meiner Größe. :)
Mageres Fleisch gegrillt = Diätverstoß?Zitat:
Mit Provokationen bist Du aber schnell bei der Sache.....;-)
Gegrillte Schwarzwälder Kirschtorte war auch das erste was mir eingefallen ist, als ich das Teil gekauft habe :devil-smiley:Zitat: