Morgen Ramadan Onur, biste bereit?
Druckbare Version
Morgen Ramadan Onur, biste bereit?
xD ok viel Spaß, hab gelesen was man da alles machen muss.
edit
Ja das stimmt, was dein Freund gesagt hat.
Ließ dich doch bitte einfach mal in google schlau, ok? Will hier keine Religions-Diskussion eröffnen.
Geplant ist alles bisland so:
02Uhr Nachts: 40g EW-Shake+30gNüsse+Apfel
05:37 Morgens: 50g EW-Shake,3Spiegeleier,40gHaferflocken,(200g Körniger Frischkäse;nur vllt), Gurke.
21:42 Abends: Suppe,200g Pute,x gramm Reis/Nudeln, 20g EW-Shake,20g Nüsse,Salat
sind zirka 2100 kcal;86g Fett;95g KH;216g EW. Aber ohne Reis,Salat und die Suppen.
edit: Lachöl-Kapseln kommen auch noch rein.
Ich wünsche Dir einen gesegneten Ramadan und die entsprechende Willenskraft.
Puuh, das klingt verdammt hart. Wünsche dir viel Durchhaltevermögen.
Onur packt das locker! :)
Viel Spaß/Glück oder was auch immer man da sagt
Danke euch allen! :knuddel:
Ähm..ja..ich hab meinen Wecker heute auf 5uhr gestellt und hab den ausgestellt & weiter gepennt. Also bin ich nur mit dem Mitternachts-Essen :lol:
Na denn Ramadan Mubarak! (Hoffenlich kann man ZDF trauen und das heißt auch was es soll xD)
Auch von mir viel Erfolg im Ramadan!
salam alaikum :peaceful:
Lief heute alles sehr gut.
Hatte keinen Durst und auch keinen Hunger. Ganz leichten Druck im Kopf gehabt, beim aufstehen.
Als Essen gab es: Suppe,Reis,Pute. Und ein bisschen Gummibärchen :mrgreen:
Nach der Suppe war ich eig schon satt :lol:
Jetzt gleich gibt es noch einen kleinen EW-Shake.
schön zu wissen das ich hier im forum nicht der einzige bin der fastet :D aber ich hab mal ne Frage ich Trainiere seit 2 Wochen nicht mehr weil ich grad sehr viel stress hatte und jetzt ist das alles vorbei aber jetzt ist die Fasten zeit da und ich kann also wieder 1 monat nicht Tranieren das sind also insgesamt 6 wochen die ich nicht Traniert habe wie lange werde ich brauchen um meine alte Form wieder zu haben ??